fahrschein & bauplatz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, aus dem Bauplatz wird nichts^^Aber wenn ich mich richtig erinnere bekommt man das Ticket, wenn man der Nachahmerin ihre Puppe zurückbringt!


    Edit: Nachgeguckt! Ja, die Puppe ist im Pokemon Fan Club in Orania City! Sprich den Kerl neben der Puppe an und er gibt sie dir. Dann geh zurück zur Nachahmerin im Haus mit dem blauen Dach in Saffronia City und gib ihr die Puppe. Dann bekommst du den Fahrschein!

  • Obwohl ich denke du hast das schon gemacht, hier eine Anleitung. Gehe erst nach Lavandia und sprich mit dem dortigen Intendanten. Geh dann zum Kraftwer, sprich mit dem direktor und kehre nach Azuria City zurück. In der Arena gibts einen Rocket - Rüpel mit geilem Akzent, der hier eins Spule versteckt hat. Gehe in Richtung Norden zur Brücke und besiege den Rüpel. Geh zur Arena und hol dir die besagte Spule. Geh zum Direktor zurück und danach zur Nachahmerin. Danach mach den Piepi-Puppe Quest und der Fahrschein ist dein.