Überprüfung 2er Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay ich habe einige Editionen bekommen die jedoch gebraucht waren und habe dort noch einige Pokemon die ich auf denn ersten Blick als echt an sah rübergetauscht (er hatte auch ein Shiny Turtok mit der anmerkung auf lvl 2 gefangen ... also hat er auch gecheatete gehabt) nun meine Pokemon die ich Überprüfen will:


    S-Panferno


    Finder: LUCAS
    ID: 11567
    Level: 42
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Zaghaft
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke
    Fähigkeit: Großbrand
    Fangdatum: 16. Aug. 2008
    Fangort mit -level: See der Wahrheit offenbar erhalten mit lv. 5


    Attacken:
    - Flammenrad
    - Tempohieb
    - Glut
    - Nahkampf


    Werte:
    KP: 121
    Angr.: 101
    Vert.: 68
    Sp.A.: 96
    Sp.V.: 67
    Init.: 98


    Bänder keine
    Fangball Pokeball



    Jirachi


    Finder: CHANNEL
    ID: 40122
    Level: 72
    Geschlecht: -
    Wesen: still
    DV-Spruch: Äußerst ausdauernd.
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: 26. Nov. 2008
    Fangort mit -level: Hoenn lv. 72


    Attacken:
    - Risikotackel
    - Kismetwunsch
    - Psychokinese
    - Wunschtraum


    Werte:
    KP: 247
    Angr.: 172
    Vert.: 182
    Sp.A.: 174
    Sp.V.: 183
    Init.: 163


    Bänder Band des Champs
    Fangball Pokeball

    Evoli-Trainer aus Leidenschaft!
    3DS Freundschaftscode: 0877-0832-9972


    Suche 6'31DV Evoli bitte melden :)

  • Hallo Saito!


    Das JirachiJirachi sieht okay aus, ich habe auch keinerlei Klone davon gefunden.
    Das PanfernoPanferno besitzt ebenfalls legitime Werte, hat allerdings meiner Schätzung nach (Wenn man die erhaltenen EVs auch noch einkalkuliert) verdächtig niedrige DVs. Bitte lass es einmal vom DV-Prüfer in der Kampfmetro einschätzen, damit man mit Gewissheit sagen kann, ob es auf jedem Wert 0 DVs besitzt. In diesem Fall wäre es mit ziemlicher Sicherheit gehackt.


    Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, bei diesen Pokémon generell vorsichtig zu sein, vorallem wenn bereits eine Cheataktivität des früheren Besitzers ersichtlich ist. Bei einem Sichtcheck ist es nicht möglich, sämtliche Werte des Pokémon zu überprüfen, da das Spiel ein paar davon versteckt (zum Beispiel DVs). Obwohl diese Pokémon okay aussehen, ist es noch immer möglich, dass ihre Werte nicht stimmen und sie erhacked sind. Für genauere Informationen müsste ich einen Hack-Check durchführen und kurz alle Pokémon auf meine Edition holen, das wäre hier wahrscheinlich sogar sehr zu empfehlen. Wenn du dem zustimmst, schreib mich bitte per PN an, dann klären wir den genauen Termin.


    Liebe Grüße
    Quartos