GTS - Pokemon ist geflohen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab gestern seit langer Zeit mal wieder in meiner Weißen Edition in die GTS geschaut und gehofft das jemand mit mir getauscht hat.
    Soweit ich mich erinnern konnte hatte ich ein Schiggy angeboten, es loggte sich ein - überprüfte GTS Status und dann kam die Meldung:
    "Objekt 4 ist geflohen.." (Objekt 4 war der Name des Schiggys) - dann sah ich in den Boxen nach und es ist einfach weg.. o_o einfach ins Nirgendwo..
    Ist das neu? Denn ich war schon öfter länger nicht in der GTS, aber noch nie ist mein Angebots - Pokemon verschwunden oder gar geflohen..


    Ist das schon mal jemanden passiert? o_O

  • Es ist mir selbst zwar noch nicht passiert, aber ich weiß wenn man ein Pokemon anbietet und dann lange nicht mehr nachschaut, werden sie nach einer gewissen Zeit "gelöscht"
    Wahrscheinlich hast du diese Zeit überschritten und dein Schiggy wurde von der GTS gelöscht, ansonsten könnte ich mir das auch nicht erklären.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich