New Leaf Download

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute :)


    Also ich versuche mir grad New Leaf mit dem Empfehlungscode zu downloaden, aber irgendwie scheint der zu hängen?? Er ladet jetzt schon seit Minuten, und diese Kügelchen die da hinunterfallen sind auch vorhanden, aber irgendwie geht da nix voran ...?
    Woran liegt das?
    Es wäre echt scheiße wenn ich das heute nicht mehr zusammenkriege, da ich es morgen schon brauche :(


    Bitte helft mir/klärt mich auf, aaah!


    minz

  • Du kannst jederzeit abbrechen und dann z.B. wählen, dass er im Standby lädt... Jedenfalls macht er immer an der Stelle weiter, an der du unterbrochen hast.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Naja es geht mir ja darum dass es einfach extreeeeeeeeeeem langsam voran geht... Vllt. hat es sich ein bisschen gestiegen seit den letzten 20 Minuten, aber das geht wirklich im allergrößten Schneckentempo... Liegt das an meinem Internet? Oder woran liegt das ??

  • Ja, dann liegts an deiner langsamen Leitung, da hilft dann wirklich nur warten. :D Kannst es ja über Nacht an lassen, morgen ist er bestimmt fertig.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Also sonst geht das eigentlich immer schneller ?? Ich weiß nicht :') Aber jetzt geht's eh schon besser voran...zwar nur sehr langsam, aber es tut sich immerhin was!!


    Gut dass es wenigstens nur an langsamer Verbindung liegt und an nichts "ernsterem" :')

  • Also sonst geht das eigentlich immer schneller ?? Ich weiß nicht :') Aber jetzt geht's eh schon besser voran...zwar nur sehr langsam, aber es tut sich immerhin was!!


    Gut dass es wenigstens nur an langsamer Verbindung liegt und an nichts "ernsterem" :')


    Vielleicht mal direkt neben den Router hocken?


    Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es mich auch wundert. Ich persönlich habe wirklih extrem schlechtes Internet, der NL Download war aber in ca. 30 - 45mins erledigt.
    Eventuell nochmal einen genaueren Blick drauf werfen und einfach mal liegen lassen?
    Weiß nicht ob ich damit alleine bin, aber ich find, den Fortschritt sieht man generell sehr schlecht, weil die Farben da relativ gleich sind. Bzw. bei "kleineren" Games mit vielleicht 20-50 Blöcken, da "tropfen" 2x "Tropfen" rein und da sieht man den Unterschied ja sofort, bei größeren Spielen steigt der sichtbare Fortschritt aber so langsam, dass man den Unterschied kaum sieht.
    Wie gesagt, vielleicht geht es damit nur mir so :D

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.