WFC Einstellung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich brauche Hilfe bei den WFC Einstellungen.Im Startmenü,wo man auch neues Spiel,Geheimgeschehen usw.machen kann ist die Option:Einstellungen der Nintendo WFC.Aber wenn ich ddrauf gehe kommt nur:Bitte konfiguriere deine Verbindungseinstellungen unter der Option ,,Internet´´ in den Einstellungen.Besuche suport.nintendo.com,um weitere Hilfe zu erhalten.Aber ich mag nicht beim Nintendo sondern direkt beim Spiel was einstellen.Wisst ihr,was ich da machen kann?

  • Dem Problem entnehme ich dass du einen 3DS hast?
    Mit dem 3DS konfigurierst du sämtliche Onlinekonfigurationen nicht mehr im Spiel, sondern nur in den Einstellungen des 3DS. Du musst also überhaupt nichts im Spiel dafür einstellen.
    Wenn du deinen 3DS richtig konfiguriert hast für deine Internetverbindung dann klappt alles.

  • Sry, falls ich etwas nicht verstehe, geht es jetzt um einen 3DS oder um einen DSi? Beim 3DS zumindest, gehst du im Menü auf Einstellungen und regelst dort alles mit deiner Internetverbindung, da macht man nichts mit dem Game selbst. Einen DSi hatte ich nie, aber ich würde jetzt vermuten, dass man auch dort die Einstellungen im Hauptmenü regelt?