Event-Dialga mit Wesen nach Wunsch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich würde hier gerne mein s-Dialga aus dem letzten Gamestop-Download versteigern.
    Da ich es noch nicht abgeholt habe im Pokecenter kann sich der Gewinner der Versteigerung aussuchen, welches Wesen er gerne hätte


    Dialga
    Name: Dialga
    Finder: SOM2013
    ID: 08303
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100 am 12. September 2013
    Idyll


    Da das Dialga noch nicht abgeholt ist, ist es selbstverständlich untrainiert.



    Was meine Wants angeht, bin ich relativ offen, reizen würden mich im Moment eigentlich am ehesten DV-Pokemon, vor allem Kastadur mit 5*31 und Egelsamen und Wesen forsch
    Außerdem interessieren mich einige Legendäre, wie zum Beispiel Groudon, Rayquaza, Jirachi, Victini und Meloetta.
    Ich nehme nur untrainierte Pokemon an!


    So, dann mal ein fröhliches Bieten :)


    LG
    Tareisa

  • Bist höchstbietende, aber ich würde mich freuen wenn ich noch ein bisschen mehr bekommen würde... :S
    achja, ich würde gerne ein fluch tentantel spielen, deswegen sind die 31 speed DV nicht wirklich praktisch und zumindest in der analyse steht, dass man wesen forsch nehmen sollte...

  • hier mal die daten vom kastadur


    alternativ hätte ich auch noch ein metagross. das ist zwar schon T, die EVs könnt ich aber löschen, falls du daran interesse hast, dir die EV-Verteilung aber nicht gefällt


    kannst ja mal schauen, ob du an einem der beiden interesse hast und dann entscheiden, ob es für HB reicht oder nicht :) ich biete sie hauptsächlich, weil sie explizit in deinen wants stehen und ich sie eh in den boxen habe :3
    lg yuli~

  • Herkules

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.