Scherazade's Event Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich hätte Interesse an folgenden Pokémon-Center Birthday Evolitionen: Glaziola, Psiana, Flamara, Aquana und Blitza...VOR ALLEM an Glaziola. Für das Glaziola würde ich dir einen Klon meines FRÜHL. Elektek und/oder Magmars geben. Für den Rest...schau mal in meinen Basar, vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt.


    Grüßle

  • Hi,
    Kea, hätte Interesse an deinem Frühl. Magmar und Elektek und auch an deinen VGC Mamutel.
    Könntest dir dafür 5 der Pokémon-Center Birthday Pokemon aussuchen.
    Gruß

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • Guten Abend Scherazade! :)
    Wärst du auch für ein paar Wesens-täusche zu haben?
    Ich wäre an folgenden Events von dir Interessiert.


    Glaceon Pfiffig
    Nachtara Robust
    Blitza Robust
    CoroCoro Knakrack Froh
    und Woingenau Hart


    Anbieten könnte ich dir für die 5


    ポケセン♪ Espeon Brave Thoroughly cunning ポケセン♪ ID 10123 10 JAP 2/23/2014
    ポケセン♪ Umbreon Quirky Takes plenty of siestas ポケセン♪ ID 10123 10 JAP 11/26/2013
    ポケセン♪ Jolteon Hardy Highly persistend ポケセン♪ ID 10123 10 JAP 11/22/2013
    ポケセン (PokéCen) Gengar Timid Capable of taking hits ポケセン ID 02014 25 JAP 4/2/2014
    ヌケッタ (Nuketta) Wobbuffet Timid Thoroughly cunning ヌケッタ ID 12063 10 JAP 1/24/2014


    Für Glaceon und Coro² Knakrack habe ich leider kein anderes Wesen, aber vielleicht sagt es dir ja so auch zu
    Ich hoffe es ist nicht schlimm das die Daten auf Englisch sind, sonst poste ich sie dir bei Gelegeneheit noch einmal in Deutsch.

  • Koushirou,
    bin ich sehr dran interessiert, nur leider habe ich das Umbreon eben bei einem tausch erhalten und das Jolteon habe ich auch schon.
    Die anderen drei würde ich noch brauchen. Hast du vll noch 2 andere Pokemon die du mir anbieten könntest?


    Zapdos180, ja wäre in Ordnung. Rest per Pm

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • Koushirou,
    dann tauschen wir:
    Glaceon Pfiffig
    Nachtara Robust
    Blitza Robust
    CoroCoro Knakrack Froh
    und Woingenau Hart


    gegen:
    ポケセン♪ Vaporeon Bold Mischievous ポケセン♪ ID 10123 10 JAP 1/30/2014
    ポケセン (PokéCen) Scizor Adamant Likes to thrash about ポケセン ID 02014 25 JAP 2/2/2014
    ポケセン (PokéCen) Gengar Timid Capable of taking hits ポケセン ID 02014 25 JAP 4/2/2014
    ヌケッタ (Nuketta) Wobbuffet Timid Thoroughly cunning ヌケッタ ID 12063 10 JAP 1/24/2014
    ポケセン♪ Espeon Brave Thoroughly cunning ポケセン♪ ID 10123 10 JAP 2/23/2014


    werde mich gleich ans klonen machen, wenn das so für dich in Ordnung ist

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • Kea, jo wären sie. Kannst mir ja per Pm schreiben welche genau (Wesen) du haben willst.


    Xerneas Fan, ein Event der 6ten Gen das ich noch nicht habe oder dessen Wesen ich noch nicht habe.

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona

  • ok ich habe ein coro coro knackrack mit wesen forsch leider nicht UT
    Edit: ich habe aber ein koreanischen vgc knakrack das ist UT
    ich könnte dir auch ein shiny kobalium oder ein dv lugia oder rays metargross oder ein tokio bay iscalar mit wesen frech oder ein mystry mew, oder ein sasumo mew oder ein rocket mauzi oder ein schiny scherox oder ein japanisches evnt celebi

  • Xerneas Fan, schreib mal bitte zu den koreanischen vgc knakrack das wesen und dv-spruch. den rest habe ich schon oder kann ich nicht gebrauchen.


    Neue Events im Angebot

    Jede Tat ist von der Prophezeiung vorausgesagt. Doch ohne Helden gibt es keine Taten.
    Schaut doch mal in meinem Basar vorbei
    Meine Safari-Pokis: FC: 1521-3667-6051
    Feuer
    Magmar, Ignivor, Vulnona