@ dietzd
ein rngtes shiny floink für 4 ( blatt,feuer,donner,sonnenstein)?
Mehneyer Sky + DietzD + RickBickMick => Tauschbasar [geöffnet]
-
-
@Sarkan: Wie du siehst, siehst du nix. Habe das Angebot entfernt
-
@ DietzD : 2 ? Oder einfach Evosteine?*Groudon nur für Pokedex, oder?*
-
-
Okay, dann bitte ein Shiny Nebulak.
-
push3
-
push4
-
push5
-
@ Mehneyer Sky 2 sonderbonbons auf:
4. (M) | Wesen: Scheu | Fähigkeit: Magieschild | Attacke: Kraftvorrat (ZA) | Lvl.1 | UT | -
-
-
@ Novus
ich biete keine ZAs an musst du mit sky abklären da das in seinen aufgaben bereich fällt
oder du stellst mir den zuchtvater oder sagst mir wer in frage kommt
den eintrag für suicune bekomme ich bereits und die 2 einträge für ein DV RNG ist mir ein bisschen zu wenig für den aufwand -
@ Novus: Ich kann das gewünschte Knacklion züchtenund an DietzD weitergeben. Würde bei mir nur 2 Gelbstücke kosten. Ist das in Ordnung?
-
DietzD
Ein shiny ottaro und ein shiny serpifeu (rng) für 2 Leuchtsteine, 2 Blattsteine, 1 Finsterstein, 1 Dubiodisc, 1 Schönschuppe und 1 Stromisierer? -
Update: Demnächst werde ich Pokemon RNGn mit 6*31 DVs und Shiny Status. Diese könnt ihr dann bei Mehneyer Sky ersteigern
Das erste zu versteigernde Pokemon wird ein Zurrokex sein mit der ZA Drachentanz. -
le push
-
Hey
Ich suche ein Geckarbor, Eneco und ein Geronimatz.
Ich kann Suicune und Entei für einen Tausch für den National Dex anbieten, desweiteren kann ich noch 2 Blattsteine, 5 Donnersteine, 5 Feuersteine, einen Finsterstein, 3 Funkelsteine, 2 Leuchtsteine und 3 Mondsteine abgeben.mfG Eisenstein
-
@ eisenstein
die beiden legendären katzen bekomme ich bereits von anderen leuten
hast du vlt auch ein paar normalos die du mir bieten kannst aus den generationen 1 bis 4? -
-
@ eisenstein
zum beispiel: traunfugil, icognito, teddiursa, zigzachs, loturzel, makuhita, flunkifer, kanivanha, perlu, relicanth, liebiskus, pachirisu, charmian, skunkapuh
das sind alle normalos die mir in meinem nationalen dex fehlen