Meine kleine Galerie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute XP
    ich hab mir überlegt mir ein kleines fanart-Thema zu erstellen


    [tabmenu][tab=vorwort]zum zeichnen gekommen bin ich durch meinen Vater der auch mein größtes Vorbild im zeichnen ist. ich habe mit 4 jahren angefangen hauptsächlich mit pokemon und real landschaften.


    [tab=zu meinen bildern]
    -ich zeichne manga (natürlich auch pokemon)
    -ich zeichne endweder am PC oder ganz traditionell mit stift und papier
    -ich kann immoment leider nicht scanen deshalb muss ich leider fotos machen oder am 3ds mit colors 3d malen
    -ich freue mich natürlich immer über feedback
    [tab=ziele][subtab=gijinkas]
    -ich werde versuchen soviele pokemon wie möglich mit den jeweiligen gijinkas zu zeichnen [subtab=pokedex] ich möchte jedes pokemon (bis gen.4) einmal zeichnen. [subtab=Neue Eveelutions] ich möchte zu jedem typ eine eveelution zeichnen (zu jedem typ der noch keine hat XP) [tab=Beispielbilder][subtab=Yveltal][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131007/o3gzbq5f.jpg] [/tabmenu] ich weiß ich hab SEHR viele ziele aber ich hab ja auch noch zeit XP
    manchmal mach ich auch gern aufträge...
    LG LuxrayFan

  • Hallo LuxrayFan,
    Zeit um deine (kleine) Galerie.


    Dein Startpost gefällt mir sehr gut, vor allem dass du ein Tabmenü erstellt hast.
    Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass man am Anfang des Satzes groß schreiben sollte ;) Auch Titel für die Bilder wären nicht schlecht ;)


    Nun zu dem Yvetal-Bild.
    Sehr schön geworden. Besser wäre es allerdings, wenn du es mit schwarz (Fineliner oder Ähliches) nachziehen. Außerdem solltest du das Bild nicht fotografieren, sondern einscannen. Falls du aber keinen Scanner zuhause hast, kannst du vergessen, was ich gesagt habe ;) Probier allerdings, mal näher ranzugehen.


    So, da du nur ein Bild hast. ist der Kommentar sehr kurz geworden. Trotzdem hoffe ich, dass es bald mehr Bilder von dir gibt :D


    LG,
    Mars II

  • Hallo Luxray,


    das kann das, was Mars II geschrieben nur unterstreichen. Dein Tab-Menü finde ich sehr nützlich. Was ich noch sagen möchte ist, dass, wenn du auf Dinge wie Rechtschreibung achtest, dein Startpost für den Leser angenehmer erscheint. So kannst du deine Bilder ihren Betrachtern besser rüberbringen und kannst auch ausführlichere Feedbacks erhalten.


    Dein Yveltal finde ich, von dem was ich sehe, über aller Maßen gut gezeichnet für deine Verhältnisse. Wenn du dein Bild in einer besseren Qualität zeigen könntest, dann könnte ich dir durchaus mehr mitteilen. Besonders Dinge, die Feinheiten betreffen. Ich fände es auch sehr toll, wenn du etwas über das Bild schreiben würdest. Zum Beispiel ob du das Bild mit Bleistift gezeichnet hast oder über ein Programm. Auch könntest du beschreiben, was genau du gezeichnet hast - auch wenn manches offensichtlich erscheint, ein kleiner Text zum Bild, macht es interessanter.


    Gruß


    Fipoki