Bitte schließen! [Karten aus den Grundsets gesucht - Trainer-Karten aus Basis-Set u.a. - Biete Geld oder Rubin [Update: 05.11.2013]]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe gerade ein wenig das Bedürfnis, Karten aus den Grundsets wiederzusammeln und diese als Erinnerung aufzubewahren. Ich habe an den ersten Stunden des Pokemon-Trading-Card-Games ein wenig teilgehabt, das Ganze jedoch irgendwann aufgegeben. Nun habe ich vor kurzer Zeit noch einige Restbestände gefunden und gedacht: So ein Ordner mit einigen Karten, die man damals toll fand, wäre doch eine ganz nette Erinnerung.


    Deswegen kann ich für die Karten, die ich im nachfolgenden aufliste und suche, leider keine anderen (evtl. auch neuen) Karten bieten, sondern lediglich Geld und zwei Pokemon-Spiele (nur Moduele, mehr siehe unten). Und hierbei hoffe ich auch auf faire Angebote. Ich bin nicht daran interessiert, ein Gschäftle zu machen, wie wir Schwaben sagen - ich suche die Karten lediglich aus nostalgischen Gründen! Durch das "Suchen" der letzten
    Tage und Wochen habe ich schon einen gewissen Einblick, was man
    preislich verlangen kann und was nicht.


    Beim Zustand habe ich keine besonderen Ansprüche, jedoch sollten die Karten in einem annehmbaren, nicht zu sehr bespielten oder gar desolaten Zustand sein. Das wäre mir wichtig. Ich bevorzuge deutsche Karten, höre mir dahingehend jedoch auch andere Angebote z.B. für englische Karten sehr gerne an. :)


    Suche:


    Nun zu den Karten, die ich suche, weil ich sie noch sehr gerne hätte (die fett markieren: sehr, sehr gerne!):

    • Falscher Professor Eich (Basis Set)
    • Pokemon-Züchter (Basis Set)
    • Piepi-Puppe (Basis Set)
    • Aufwisch (Basis Set)
    • Wartung (Basis Set)
    • Arktos (Holo oder Rare, Fossil)
    • Lavados (Holo oder Rare, Fossil)
    • Gengar (Holo oder Rare, Fossil)

    An diesen Karten bestünde noch Interesse:

    • Rocket's Mewtwo
    • Giovanni's Gyarados
    • Sabrina's Gengar
    • Pichu (Neo Genesis)

    Am wichtigsten sind mir die oberen Karten, die unteren Karten würde ich bevorzugt noch zusätzlich erwerben, wenn einer zufällig noch etwas aus dieser Liste anbieten könnte (was nicht heißt, dass ihr keine Angebote machen könnt, wenn ihr nur Karten der unteren Liste habt!).


    Biete:


    Neben Geld kann ich noch die folgenden beiden Pokemon-Spiele (nur Module) anbieten:

    • Pokemon Rubin (interne Batterie leer, Etikett auf Spielemodul fehlt, leichter Einriss in Plastikhülle des Moduls, scheint keine Nachteile zu haben, sonst scheint es einwandfrei zu funktionieren, siehe auch für Bild: Anhang)

    Ich würde mich über Angebote sehr freuen! Bevorzugt verhandle ich per Privater Nachricht. Ich kann mich auch gerne bei euch melden, verfasst dazu am besten einen Beitrag hier in diesem Thema.


    Vielen Dank!

  • Huhu,
    ich hätte noch einige Basis Kartendecks in meinem Schrank (Buschfeuer, Zapp...) und würde sie theoretisch verkaufen. Die Karten dürften alle in einem ordentlichen Zustand sein, nur die OVPs sind teilweise ziemlich abgenutzt. Falls du Interesse an denen hättest, schreib mir doch eine PN :) Auseinandernehmen möchte ich sie aber nicht, darum die Frage, ob du Interesse an ganzen Decks hättest ^^

  • Hi,


    vielen Dank für dein Angebot. Ich suche aber leider nur die oberen Karten und da wären nicht viele dabei bzw. wäre es mir das nicht wert, ein ganzea Deck nur wegen ein paar Commonkarten zu kaufen.


    Aber trotzdem vielen Dank! :-)


    P.S.: Hast nicht doch noch Einzelkarten aus meiner Liste ohne dazu an die Decks ranzumüssen bzw. irgendwelche von den Seltenen?

  • Hallo,
    ich hätte folgende Karten für dich:


    * Göre
    * Pokémon-Züchter
    * Piepi-Puppe
    * Super Energie-Absauger
    * Energiezugewinnung
    * Wartung
    * Pokedex
    * Beleber
    * Energie-Absauger


    Folgende eventuell, da müsste ich noch nachschauen:
    * Raupy
    * Fukano
    * Maschock
    * Karpador
    * Nidorino


    (Sprache ist Deutsch und top-mint/ neu, zum Teil in seltener 1. Auflage)


    Welches Spiel würdest du denn dafür tauschen bzw. was müsste preislich noch drauf gelegt werden?


    LG