Neue Generation - Neuer Anfang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ui cool...viele kennen raiderz nich...du bist der 1. ;D;D raiderz is echt cool und macht total süchtig. bald kommt der assa. wahrscheinlich ende oktober. :thumbsup: dann geht die post ab ...bestimmt schmieren die server ab weil zu viele den assa ausprobieren wollen. :ugly::ugly:
    welche ist eig deine lieblingsserie im fernsehen ?
    :pika:

  • oh cool, ^^ da spielst du aber viele mmos :D


    guild wars 2 spiele ich auch seit release :)
    ich muss ehrlicherweise sagen, dass mir gw2 von den mechaniken her am allerbesten gefällt ^^
    du suchst nicht zufällig noch eine gilde? :D und bist auf flussufer..? :D


    herzlich willkommen auch von mir ^^

  • Herzlich willkommen^^


    War hier auch noch nicht so wirklich aktiv. Würde das gerne aber jetzt ändern. Und schön, dass es auch Spieler über 20 gibt :D (Bin 27)
    Sehr sympathische Vorstellung. Wenn du Lust hast können wir gerne demnächst dann kämpfen/tauschen etc. :D


    :pika:

  • oh cool, ^^ da spielst du aber viele mmos


    guild wars 2 spiele ich auch seit release
    ich muss ehrlicherweise sagen, dass mir gw2 von den mechaniken her am allerbesten gefällt ^^
    du suchst nicht zufällig noch eine gilde? und bist auf flussufer..?


    herzlich willkommen auch von mir ^^



    Ich habe alles mal angetestet, bin leider bei keinem hängengeblieben...rl kollege auch, bei dem war es dasselbe
    Danke für das angebot wegen gw2 gilde aber ich spiels nicht mehr. :D


    Das einzige was ich atm noch spiele bis die neue edition rauskommt ist wow und bisschen ff14.


    Yveltal1991


    Lieblingsfilmreihe: Twilight
    Lieblingsserie: Bleach und Vampire Diaries


    und von den normalen serien, south park, drawn together, die waren recht witzig^^
    wer es ein wenig brutaler möchte: Mirai Nikki....oder SAO - sword art online
    naja ich kenn einiges, aber eig schau ich mir selten was an, weil es mich schnell langweilt....deswegen:
    Filme mit freunden: ätzend ;D



    Und wenn ihr euch jetzt fragt ob ich ein vampir werden möchte...: Nein^^
    Mir gefallen solche dinge einfach, aber werden möchte ich bestimmt keiner, da würde ich eher lieber sterben. :)



    Seraphim86AC


    Gern ;D Danke für das angebot



    Hochachtungsvoll, Leon Kasterran

  • Ich habe ja viele Pokémon, die ich über alles liebe (Gengar, Seedraking, Sichlor...), aber am meisten liebe und mag ich Scherox :love: !


    Meine Lieblings-Pokémon-Filme sind der 2., der 7., der 9., der 13. und der 15..


    Ich weiß auch nicht, warum, aber den 1. fand ich früher viel besser!

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Auch he ^^


    Edit: neues ava weil bleach^^


    Wünsche allen viel spass mit den neuen pkmn edtions die es sich heute holen werde.
    Und an alle anderen die es schon früher bekommen haben wünsche ich weiterhin viel spass. :)
    Werde dann in ca einer stunde losfahren und es mir auch holen.


    Bis später dann und haut rein. ;D



    Hochachtungsvoll, Leon Kasterran