Sheo's Basar der 6. Generation! [Update: 14.3.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi habe Interesse an den Events Jirachi vorzugsweise das englische, dann Victini und zunguter letzt auch noch Darkrai schau mal auf meinem Basar vielleicht interessiert dich was da ich keine kleine Auswahl an Pokemon habe falls dich nichts interessiert hat können wir ja schauen da ich jeden Tag Shiny Pokemon dazu bekomme.

    Mein Freundescode bei 3Ds (x) : 4983-6148-1730
    Mein Freundescode bei 3Ds XL (Y) : 0705-3903-7740 <--- FC für's tauschen


    schaut mal hier rein die Auswahl an Shiny's versuche ich immer zu erweitern:
    ImPax "kleine" Tauschecke


    Wenn geaddet pn an mich. :pika:

  • @ Leve14: Hi,
    Sry,aber allein für Beeren reicht mir das nicht ganz, hättest du noch etwas anderes?


    @ Follow: 3 pro Megastein würden mir reichen, herzlichen Dank :3


    @ Ryujin: Kangama, Pinsir, Flunkifer ♀ und Parfi?


    @ bellchen: Insgesamt dann 44? Das würde aber nichtmal für ein DV reichen, oder habe ich da etwas missverstanden? :x


    @ Pyroxan: Muss ich erst klonen, ich würde mich also melden^^


    @ EnergyOK: AP-Plus suche ich leider nicht :/
    Die Megasteine sind interessant ... jaaa, im Prinzip wäre das ok. Welches Wesen?


    @ Nicefeature: Ich weiß ja nicht, was du von wem anders bekommen hast - hmmmm ... für die 6 Überreste?


    @ Schalli: Meld dich wegen Tauschtermin bitte privat :3
    hm, kommt drauf an, aus welcher "Kategorie" dein Angebot kommt^^


    @ Waox: Mh, hast du noch etwas anderes aus meinen Wants? Ich versuche bevorzugt erstmal, das alles abzugrasen, was ich nur einmal brauche x3


    @ Shining Lucario: Könntest du mir Näheres zu den Daten sagen?^^


    @ Eddiexoxo: Kanst du mir nähere Angaben zu dem Kleinstein machen? :3


    @ Narcisse: Hi!
    Knakracknit und Flunkifernit beomme ich vermutlich schon, hättest du noch anderes?


    @ ImPax: Hi, würdest du mir den Link posten?

  • Sig ist ja nicht für alle sichtbar x3 bzw. man kann sie auch ausstellen.
    Hm, wie wäre es mit deinem Celebi, S-Nachtara, S-Dragoran, S-Glurak, S-Psiana, S-Blitza, S-Floink und S-Ponita? Das wäre ~ Event für Event, 3 Shinys für ein T-Event und 4 Shinys für Darkrai

  • @ Nicefeature: Was ichdir damit sagen möchte, ist, dass ich dir die 6 Überreste gegen die beiden Shinys tauschen würde, ja^^


    @ Schalli: Ich meine dein Angebot - es macht ja einen Unterschied, ob du z.B. Shinys oder Items geben möchtest :3
    Atm bin ich aber vorrangig auf das aus, was ich einmalig suche sowie Pokémon in HGSoSi-Bällen

  • Da hat sich bei den Leuten ja ganz schön was angestaut seit du zugemacht hast XD


    Na dann nerv ich auch wieder mal ^^ Ich bräuchte noch die Y-exklusiven Megasteine von Stollos, Hundemon, Skaraborn und Mewtu und den Pinsirnit. Anbieten kann ich dir alle Megasteine aus deinen Wants abgesehen vom Meditalisnit, Luckypunch hab ich 4x, dann kann ich noch Mewtu und Lavados bieten (oder falls du das lieber hast, Pokemon in Aprikobällen fangen)

  • Was mir gerade aufgefallen ist;
    du bietest auch DV & VF Pokemon an.


    Ich suche derzeit nämlich folgende Pokemon:


    Normalos:


    -Panzaeron (Pfiffig) mit 6*31 bzw 5*31 (bis auf SpA);


    Zuchtmoves:


    -Larvitar (Sacht) mit 6*31 bzw 5*31 (alles bis auf SpA) mit Fluch & Wutanfall;


    VF:


    -Lichtel mit Schwebedurchbruch ( Scheu) ebenfalls 6*31 bzw 5*31 (bis auf Ang)


    -Rotomwurf mit Überbrückung (Hart) mit mit 6*31 bzw 5*31 (bis auf SpA)


    hätte nach wie vor Kampfitems zur verfügung & einige Shinys, die ich im Laufe der spiele entweder in nem Ei oder irgendwo in der Spielwelt zufällig aufgefunden hab. Darunter befinden sich ein Kanivanha, ein Tentoxa, ein Tangela, ein Golbat, ein Mamutel, ein Gallopa.

  • Hi, ich habe eben diesen Basar entdeckt. Ich bin auf der Suche nach einem 6*31 Ditto, das am besten ausländisch ist. Da habe ich gesehen, das du so welche anbietest und an diesen hätte ich großes Interesse. Fragen kostet ja nichts :) Was ich anzubieten habe, steht unter dem Link in meiner Signatur. Alles was da genannt wird, würde ich "einfach so" abgeben, außerdem sind alle 100% echt und ungeklont oder RNGt. Hättest du lieber etwas anderes, lass es mich bitte wissen.

  • Hi
    Hier die genauen Daten von denen+ habe auch noch die Regis und Latias.


    [tabmenu]
    [tab=Y] Herkunft Pokemon Smaragd (Von mir gefangen)
    Sind nun in X/Y


    [tab=GROUDON]
    OT: Maike
    IDNr.:11646
    Faehigkeit: Duerre
    Wesen: Lasch
    Lv:70 Terrahoehle
    KP: 225, ANG: 225, VERT: 231,
    SP.ANG: 165, SP.VERT: 126, INIT: 133
    Noch keine E-Punkte
    Attacken: Feuersturm, Erholung, Geofissur, Solarstrahl
    Ball: Hyperball, keine Baender


    [tab=KYOGRE]
    OT: Maike
    IDNr.:11646
    Faehigkeit: Niesel
    Wesen: Zart
    Lv:70 Ozeanhoehle
    KP: 225, ANG: 155, VERT: 129,
    SP.ANG: 215, SP.VERT: 236, INIT: 145
    Noch keine E-Punkte
    Attacken: Hydropumpe, Erholung, Eiseskaelte, Risikotackle
    Ball: Hyperball, keine Baender


    [tab=Rayquaza]
    OT: Maike
    IDNr.:11646
    Faehigkeit: Klimaschutz
    Wesen: Robust
    Lv:70 Himmelturm
    KP: 227, ANG: 226, VERT: 143,
    SP.ANG: 228, SP.VERT: 138, INIT: 140


    Attacken: Fliegen, Schockwelle, Turbotempo, Wuranfall
    Ball: Timerball, keine Baender


    [tab=REGIROCK]
    OT: Maike
    IDNr.:11646
    Faehigkeit: Neutralorso
    Wesen: Pfiffig
    Lv:40 Wuestenruine Hoenn
    KP: 120, ANG: 91, VERT: 185,
    SP.ANG: 48, SP.VERT: 88, INIT: 45
    Noch keine E-Punkte
    Attacken: Steinwurf, Fluch, Kraftkolloss, Antik-Kraft
    Ball: Hyperball, keine Baender


    [tab=REGISTEEL]
    OT: Maike
    IDNr.:11646
    Faehigkeit: Neutralorso
    Wesen: Ernst
    Lv:40 Grabmal Hoenn
    KP: 125, ANG: 75, VERT: 135,
    SP.ANG: 71, SP.VERT: 131, INIT: 56
    Noch keine E-Punkte
    Attacken: Metallklaue, Fluch, Kraftkolloss, Antik-Kraft
    Ball: Hyperball, keine Baender



    [tab=REGICE]
    OT: Maike
    IDNr.:11646
    Faehigkeit: Neutralorso
    Wesen:Kuehn
    Lv:40 Inselhoehle Hoenn
    KP: 126, ANG: 99, VERT: 91,
    SP.ANG: 91, SP.VERT: 167, INIT: 45
    Noch keine E-Punkte
    Attacken: Eissturm, Fluch, Kraftkolloss, Antik-Kraft
    Ball: Hyperball, keine Baender


    [tab=LATIAS]
    OT: Maike
    IDNr.:11646
    Faehigkeit: Schwebe
    Wesen: Frech
    Lv:40 Route 118 Hoenn
    KP: 116, ANG: 82, VERT: 85,
    SP.ANG: 102, SP.VERT: 99, INIT: 103
    Noch keine E-Punkte
    Attacken: Nassmacher, Heilung, Nebelball, Psychokinese
    Ball: Meisterball, keine Baender
    [/tabmenu]


    Ausserdem was willst du gegen geklonte Event Pokemon. Mir fehlen naehmlich sogut wie alle leider.

  • Du weißt ja schon, was ich möchte ... :D

    • Ditto | #132 | Ditto | Sheela | 19763 | 53 [53, UT] | wählbar | Flexibilität | 31/31/31/31/31/0 [EIS 64] | - | ENG | 5 | Nein (immer)

    Anbieten könnte verschiedene Sachen:
    Pokémon in Aprikokobällen: Kikugi (Sympaball) und Nebulak (Mondball) - beide auch als DV-Pokémon (Daten sind hier zu finden), Außerdem hab ich noch Kleinstein (Schwerball), Sandan und Fukano (Turboball) und Hippopotas (Safariball) für spätere Nachzuchten da.
    Icognito: Ich hab einen kompletten Satz Icognitos auf Gen 6 herumliegen, wenn Bedarf besteht.
    Items: Mit Ausnahme der Lansatbeere könnte ich dir alle gesuchten Beeren bieten, außerdem hab ich hier noch einen Stapel Lucky Punch, auch Sonderbonbons (bis 45) und AP-Tops (bis 15) wären vorhanden.