Sheo's Basar der 6. Generation! [Update: 14.3.]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Onel: Vielen lieben Dank :D
    Nein, VF oder nicht ist egal^^


    @ bellchen: Vergessen nciht, tut mir Leid - dein Post wurde nur nicht angezeigt, als ich schrieb, bzw. muss ich ihn übersehen haben ^^"
    Mh, Ich hätte an deinem Psiana Interesse ... sag, wäre es dir recht, wenn wir in deinem Basar weiter verhandeln? Dann habe ich offen gesagt einen direkteren Überblick wegen der Punkte x3

  • Wesen bitte Mutig :-)


    Achja:
    Kann man die Bälle in Gen 5 auch schon vererben? :-)


    Wegen Scherox und Bibor sollte ich Dir da Sichlor und Hornliu geben (im Turnierball)?


    Ich melde mich dann wenn ich sie geportet habe :-)

  • Ich mache mal einen Großauftrag für Dittos bei dir. ;)


    Ich brauche:


    • | #132 | Ditto | Sheela | 19763 | 53 [53, UT] | Scheu | Flexibilität | 31/0/31/30/31/30 [FEU 68] | - | ENG | 5 | Nein (immer)


    je nachdem ob du die beiden machen möchtest.


    • | #132 | Ditto | Sheela | 19763 | 53 [53, UT] | Kühn | Flexibilität | 6*31 [UNL 70] | - | ENG | 5 | Ja (immer)
    • | #132 | Ditto | Sheela | 19763 | 53 [53, UT] | Mutig | Flexibilität | 31/31/31/31/31/0 [EIS 64] | - | ENG | 5 | Nein (immer)


    Wenn es dir zusagt, suche dir eine beliebige Zahl an DVs aus meinem Shop raus.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Huhu Süße,
    ich hätte Interesse an deinem Shiny Glumanda sowie einem kühnen und stillen 6x31 Ditto. ^^


    Weiß schon nicht mehr, was ich du sowieso schon von mir hast. Feurigel schulde ich dir noch, oder? xD Jedenfalls hab ich diese zu bieten, sogar zwei im Köderball. :D
    Lampi / kühn / Voltabsorber ODER Erleuchtung / 31/xx/31/31/31/31 / köderball
    Karpador / hart / Wassertempo / 31/31/31/xx/31/31 / köderball
    Flapteryx / froh / Schwächling / 31/31/31/xx/31/31 / ZA: Stahlflügel
    Algitt / still ODER mäßig / Giftdorn ODER Giftgriff / 31/xx/31/31/31/31 / ZA: Giftfalle, Giftspritzen, Knuddler
    Knacklion / hart ODER froh / Scherenmacht ODER Auswegslos / 31/31/31/xx/31/31
    Kapuno / scheu / Übereifer / 31/xx/31/31/31/31/31


    Geschlüpft sind die Babies auf Lv.1 auf ROute 5, 7 oder Vanitea und werden meinen OT Rajani mit der ID 42161.


    Edit: An Feurigel setze ich mich heute Nacht ran. :3 Hab erstmal Karpador fertig gezüchtet heute. xD

  • Also guck doch mal in meinen Basar wenn dir da nichts gefällt gucke ich mal aber die Beeren und dann darfst du dir 6 Shinys oder 7 aussuchen

  • @ Genso: "Beliebig"? Sicher? :'D
    Interesse hätte ich an Schiggy, Rabauz, Larvitar, Stollunior, Haspiror und Viscora


    @ Diverdisturbed: Klären wir privat^^


    @ Rajani: Huhu! ja, ich kriege noch ein DV-Feurigel von dir ♥
    Interesse besteht an allem außer Algitt^^


    @ ImPax: Ganz genau^^


    @ Leve14: Hm, kommt drauf an:

    Zitat

    Ich halte es mir vor eure Pokémon weiter zu züchten und ggf. in diesem Basar anzubieten.


    Das gilt für meine Dittos nämlich nicht, unser Tausch würde also nur zustande kommen, wenn du nicht vorhast, das Ditto zu vertauschen :3


    @ Shining Lucario: Mh, kommt auf den Status (T/UT) von Events und Legenden an. Für Celebi z.B. etwas 2-3, je nach Art des Pokémon.
    Ich melde mich dann^^


    @ 3DSGamer: Jaa, kommt hin. Welche 2 Flemmlis?

  • Flemmli | #255 | Flemmli (Torchic) ♂ | XY | 10123 | 10 [10, UT] | Online-Geschenk, Offenbar schicksalhafte Begegnung | 27. 11. 2013 | Hart | Temposchub (VF) | Nickt oft ein. | Lohgocknit | SPA
    Das zweite soll aus Japan kommen (hast ja sowieso nur eins)

  • @ Rajani: Huhu! ja, ich kriege noch ein DV-Feurigel von dir ♥
    Interesse besteht an allem außer Algitt^^

    Knacklion und Kapuno werden etwas länger brauchen, so ein bis zwei Tage vielleicht. Ich sage dir dann über Whats App Bescheid, wenn ich soweit bin. Dann kriegst du auch dein Feurigel endlich. ;D


    Aaaber da ich gerade sehe, dass du auch noch Vivillons anbietest, schlage ich da auch direkt zu, wenn ich darf, ja? XD
    Vivillon ♀ (Archipel) | Sheogorath | 07620 | 16 (T) | Kauzig | Facettenauge | ITA
    Vivillon ♂ (Monsoon) | Marmaran | 62008 | 12 (T) | Sanft | Facettenauge | DEU
    Vivillon ♂ (Sun) | H e l o s | 58374 | 12 (UT) | Pfiffig | Puderabwehr | JAP
    Vivillon ♂ (Dschnungel) | M | 40928 | 13 (T) | Naiv | Facettenauge | ENG
    Vivillon ♂ (River) | Nick | 21171 | 16 (T) | Ernst | Facettenauge | ENG
    Scatterbug ♀ (Ocean) | Ronderu | 28709 | 2 (UT) | Mutig | Puderabwehr | ITA
    Scatterbug (Sandstorm) ♂ | Eneris | 59516 | 2 (UT) | Robust | Facettenauge | SPA


    Wenn das okay ist... Sonst gucke ich mal, was ich dir noch anbieten könnte. xD'

  • Hey, ich hätte Interesse an einem deiner SOM2013-Dialgas. :)
    Bieten könnte ich ganz verschiedene Sachen. Ich biete mal exemplarisch ein Shiny Gramokles (Lv.1 UT, aus Ei geschlüpft, kann auch nen Spitznamen kriegen) und ein Shiny Shuppet (Lv.30 fast UT, ich glaube in der Kontaktsafari gefangen).
    Würde ihnen außerdem zwei Sonderbonbons mitgeben. :)


    PS: Wären Klone, will aber auch nicht mehr als nen Klon. ;)

  • Es herrscht jetzt weitestgehend Klon- und teilweise Auftragsstopp, bitte schaut in den jeweiligen Kategorien nach, ob sie betroffen sind (laufende Verhandlungen ausgenommen).


    Außerdem neu: Goldini (schillernd) S-Goldini!




    @ 3DsGamer: Gut, ok, ich melde mich, wenn ich mit Klonen fertig bin.


    @ Leve14: Sehr gut, ok ... wären dann S-Tandrak, -Yorkleff, - Smogon, -Sesokitz und -Flampion sowie Fragia-, Grarz-, Grindo-, Lansat-, Pyapa-, Teriro- und Wikibeere in Ordnung?


    @ Rajani: Purrrfect :D
    Was kannst du für die Schmetterlinge denn noch geben? :3 SBs sind auch ok, oder ähnliches.


    @ Das_Tobias: Es gibt auch Auftragsmöglichkeiten. Ich würde deinen dann noch annehmen^^


    @ FlamingPhoenix: Hi^^ Aber bitte nicht Siezen, da fühlt man sich ja alt ~
    Bei mir steht ja bei, dass ich klone. Egal, welches Dialga? Hm, die beiden Pokémon sind extrem interessant, und die SB als Dreingabe sind natürlich schön, aber so GANZ würde mir das für ein Hinfahr-Event nicht reichen, auch, wenn es geklont wird :/

  • @ Rajani: Purrrfect :D
    Was kannst du für die Schmetterlinge denn noch geben? :3 SBs sind auch ok, oder ähnliches.

    Öhm, keine Ahnung. xD DVs hätte ich keine mehr, die du nicht auch schon von mir hast oder kriegen wirst. Sonderbonbons hätte ich sicherlich nur auf meiner X, aber bin da noch nicht so ganz durch. xD
    Ich sag dir über Whats App Bescheid, wenn ich mal wieder X reinschieb. ^^