Kann man mit den Fähigkeitspillen auch die versteckte Fähigkeit von dem jeweiligen Pokemon bekommen?
Wollte ich nochmal hochpushen, weil die Frage wohl übersehen wurde.
Kann man mit den Fähigkeitspillen auch die versteckte Fähigkeit von dem jeweiligen Pokemon bekommen?
Wollte ich nochmal hochpushen, weil die Frage wohl übersehen wurde.
Habe jetzt schon ein paar Pokemon in der GTS getauscht, aber ich kann keine Pokemon suchen die ich noch nicht im Pokedex habe.
Ich dachte man kann jedes Pokemon suchen, man muss nur den Namen wissen oder wie?
Habe jetzt schon ein paar Pokemon in der GTS getauscht, aber ich kann keine Pokemon suchen die ich noch nicht im Pokedex habe.
Ich dachte man kann jedes Pokemon suchen, man muss nur den Namen wissen oder wie?
Unter dem Buchstaben Z ist die Funktion wo du einen Pokemonnamen selbst eingeben kannst ^^
Du musst es zumindest schon einmal gesehen haben.
Du musst es zumindest schon einmal gesehen haben.
Das stimmt nicht. Man muss den Namen des Pokemon unter dem Z Reiter selbst eingeben und dann kann man es auch suchen.
Und zwar hab ich nun eben mein erstes Shiny gefangen in der Friendsafari, Krakeelo
Nun frag ich mich ob es auch stärker in irgendeiner weise ist? oder nur das aussehen anders ist?
Die Werte sind nicht höher als bei normalen Pokemon derselben Art und auch sonst haben sie nicht zwingend eine spezielle Fähigkeit oder etwas vergleichbares. Sie haben einfach nur eine andere Farbe und sind dadurch seltener.
Und gleich noch eine frage... dieses Shiny Pokemon hat noch die ''Fähigkeit'' Rauflust... mein anderes Krakeelo was nicht Shiny ist hat die Fähigkeit Lärmschutz.
Wieviele verschiedene fähigkeiten kann ein Pokemon haben. Also wieviele gibt es`?
Und gleich noch eine frage... dieses Shiny Pokemon hat noch die ''Fähigkeit'' Rauflust... mein anderes Krakeelo was nicht Shiny ist hat die Fähigkeit Lärmschutz.
Wieviele verschiedene fähigkeiten kann ein Pokemon haben. Also wieviele gibt es`?
Die meißten haben 2 verschiedene und dann können sie noch versteckte Fähigkeiten ( eine ) haben ^^
Wusste nicht ob ich das hier oder im Strategie-Bereich fragen soll:
Ich trainiere gerade mein Fukano auf EVs, da es aber gebreedet und dadurch noch ziemlich low ist, kann ich es halt nicht als Lead verwenden. Meine Frage lautet jetzt: Bekommt jedes Viech die EVs auch wenn es nur die XP durch den XP-Teiler bekommt?
Wo findet man die O-Kraft für mehr Geld?
Bin wohl blind, find sie nämlich nicht (wie heißt sie denn?), trotzdem danke.
Bin wohl blind, find sie nämlich nicht (wie heißt sie denn?), trotzdem danke.
Wenn du sie schon hast heißt sie Schnäppchenkraft ^^ Wenn du die nicht in deiner O-Kraft Liste hast, musst du ins EG vom Hotel und den Herr in Pink ansprechen ;)
Zitat Sebi
Zitat
Wusste nicht ob ich das hier oder im Strategie-Bereich fragen soll:
Ich trainiere gerade mein Fukano auf EVs, da es aber gebreedet und dadurch noch ziemlich low ist, kann ich es halt nicht als Lead verwenden. Meine Frage lautet jetzt: Bekommt jedes Viech die EVs auch wenn es nur die XP durch den XP-Teiler bekommt?
Also meines wissens nach bekommen alle Pokemon die Exp im Kampf erhalten haben, auch Ev Punkte.
Wie das in X/Y ist, weil da ja alle Pokis im Team exp herhalten durch den Ep-Teiler, weiss ich jetzt nicht aber wahrscheinlich bekommen sie alle die Ev auf den Wert.
Kommt jetzt natürlich auch drauf an ob sie ein Mach-Band tragen und so.
Aber mal so ne frage am Rande: Warum machst du nicht einfach das Supertraining mit ihm oder dauert das so viel länger ?
Mfg
ZitatWenn du sie schon hast heißt sie Schnäppchenkraft ^^ Wenn du die nicht in deiner O-Kraft Liste hast, musst du ins EG vom Hotel und den Herr in Pink ansprechen
Danke, ich hab die Kraft schon, wusste allerdings nicht wie sie heißt und daher auch nicht ob ich sie schon hatte x'D
Hat einer von euch schon die Juwelen aus Generation 5 gefunden (Normaljuwel, Dracojuwel, etc)? Wenn ja, kann er mir sagen woher.
Danke.
Guten Morgen :)
Wo kriegt man denn das Münzamulett her? :S
Vielen Dank im vorraus :)
Im Magnus-Opus Palast.
Kann man in der Höhle in der man später die Fossilien farmen kann später auch das finden das man nicht gewählt hat? Oder dieses irgendwie anders bekommen ? Wenn ja wie? ^^
Hab dazu bisher nur gefunden das mal alle andern anscheinend dort später farmen kann.