wie willst du es denn spielen?
offensiv oder defensiv?

[X/Y] Sammelthema für kurze Fragen
-
- X / Y
- flug815
- Geschlossen
-
-
Ich weiß es nicht. Der Angriff und die Initative sind nicht schlecht, die Sp. Vert. aber auch nicht..
-
Hallo Leute
Ich wollte fragen ob man alle Evs auch schon auf Level 1 verteilen könnte oder ob ich mein Pokemon erst leveln muss ? Habe jetzt nämlich ein Kimdwurm mit 5*31 und einem guten Wesen.Würde mich auf eine Antwort freuen
Mfg Likeanils
-
Ja die EVs kann man schon auf Lv. 1 mit dem Supertraining gezielt verteilen, ohne es zu leveln
-
Bisasam234 für defensiv wäre pfiffig oder kühn gut.
Likeanils supertraining kannst du machen. da steigt das pokemon kein level auf
kannst es auch mit machtitem pokerus&massenbegegnung machen. das geht schneller.
(aber mit massenbegegnung bekommst du levelups) -
Gibt es eine Liste mit allen Attacken die in Doppelkämpfen beide Gegner bzw. alle Pokemon treffen?
Falls nicht: Könnte sich jemand bereit erklären so eine Liste zu erstellen? -
Sind die VF-Starter schon released (laut Pokewiki nicht) bzw. darf man diese im Basar anbieten ? (geht natürlich um die von Gen2-5)
-
Sind die VF-Starter schon released (laut Pokewiki nicht) bzw. darf man diese im Basar anbieten ? (geht natürlich um die von Gen2-5)
Nur 3-5 sind released, durch Events in Japan und Korea. Endivie, Feurigel und Karnimani gibt es noch nicht!
-
Gibt es eine Liste mit allen Attacken die in Doppelkämpfen beide Gegner bzw. alle Pokemon treffen?
Falls nicht: Könnte sich jemand bereit erklären so eine Liste zu erstellen?Attacken, die mehrere Pokemon im Doppelkampf treffen, sind u.a. hier aufgelistet.
-
Könnt ihr mir eine gute zuchtattackenliste geben für xy?
-
-
Fatumknoten gibt in Gen. VI ja 5 von 6 DVs weiter. Ich habe meinem Praktibalk Fatumknoten gegeben. Es hat 2 31er DVs und zwar auf Angriff und Verteidigung. Wie kann dann das "Kind" 2 31er auf KP und SAng. haben, aber nicht auf Ang. und Vert:? ! Das "Kind" hatte KOMPLETT neue 31er DVs. Der Vater hatte nur 31 Init.Wie kann eine Eis-Attacke Ohne Cheats auf Wasser effektiv sein? (Ich weiß nicht welche, hatte ein Trainer aus Kampf-Plaza, das PKMN hab ich vergesen)Erledigt
-
Fatumknoten gibt in Gen. VI ja 5 von 6 DVs weiter. Ich habe meinem Praktibalk Fatumknoten gegeben. Es hat 2 31er DVs und zwar auf Angriff und Verteidigung. Wie kann dann das "Kind" 2 31er auf KP und SAng. haben, aber nicht auf Ang. und Vert:?
Der Fatumknoten vererbt zufällig 5 DVs der beiden Eltern-Pokémon, der sechste Wert ist Zufall und kann demnach 0-31 betragen. Welche Werte hat das andere Pokémon das du bei der Zucht verwendest?
-
Wie kann eine Eis-Attacke Ohne Cheats auf Wasser effektiv sein? (Ich weiß nicht welche, hatte ein Trainer aus Kampf-Plaza, das PKMN hab ich vergesen)
Die Attacke heißt Gefriertrocknet und hat eben den besonderen Effekt, sehr effektiv gegen Wasser-Pokémon zu sein, das ist einfach der Nebeneffekt der Attacke. -
Fatumknoten gibt in Gen. VI ja 5 von 6 DVs weiter. Ich habe meinem Praktibalk Fatumknoten gegeben. Es hat 2 31er DVs und zwar auf Angriff und Verteidigung. Wie kann dann das "Kind" 2 31er auf KP und SAng. haben, aber nicht auf Ang. und Vert:? ! Das "Kind" hatte KOMPLETT neue 31er DVs. Der andere hatte nur 31 Init.
Wie kann eine Eis-Attacke Ohne Cheats auf Wasser effektiv sein? (Ich weiß nicht welche, hatte ein Trainer aus Kampf-Plaza, das PKMN hab ich vergesen)
Naja, da der Fatumknoten von beiden Elternteilen 5 DV's zufällig überträgt, kann es sein, dass du durch Zufall 2 31er DV Werte übertragen bekommen hast, die du vorher nicht hattest. (wie von Genso erklärt) Andere Möglichkeit wäre, dass das Zweite Elternteil auf den besagtenW erten auch 31 DV's hatte und diese dann übertragen wurde.
Achja und Gefriertrockner ist auf Wasserpokemon sehr effektiv.
-
Frohes neues Jahr!
Etwas seltsames ist mir heute beim Wundertausch passiert:
Ich habe ein Level13 Wiesor mit der VM Attacke Surfer bekommen. Ich kann es nicht privat wegtauschen und nicht in den Wundertausch zurückgeben aufgrund der Attacke Surfer.
Wie kann das möglich sein, so ein Pokemon überhaupt zu erhalten?
Damit's nicht übersehen wird. Pokémon mit VMs kann man tauschen, allerdings müssen diese sich in einer Box befinden, denn wenn man nur ein Pokémon im Team hat, welches die VM lernen kann, wird der Tausch blockiert, weil man sich gewissermaßen irgendwo aussperren kann. Wenn du also irgendwo Surfer benötigst und nur das Wiesor hast, geht das nicht, denn du kommt dann nicht mehr von der Stelle. Auf die Box legen und es sollte gehen.
MfG
-
Woher kann man die TM Sonnentag bekommen?
-
Im Pokécenter von Illumina City am Südring.
MfG
-
wie ist das eigentlich bei milotic und barschwas fähigkeiten? was wird da zu was? VF jetzt mal abgesehen.
-
Wassertempo -> Notschutz
Dösigkeit -> Unbeugsamkeit.MfG