Pokemon Livestream & Videos 24/7 Entertainment Sakati.TV

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Liebe Community,


    meine Name ist Sakati S und ich unterhalte schon seit 3
    Jahren, die Leute mit Pokemon Content.
    In den Jahren ist eine große und zusammenhalten Community
    entstanden.


    Youtube mit Sakati S
    Auf meinem YouTube Kanal findet ihr alles über Pokemon und auch
    generelle Nintendo Projekte. Schaut einfach mal rein. (Linkt findet ihr weiter unten)


    Twitch Livestream
    Des Weiteren betreibe ich einen Twitich Kanal.
    Hier werden Pokemon Turniere gemacht auch normale Battles im Bereich
    Mullti-Battle, Gewinnspiele veranstaltet wo jede eine Chance hat mitzumachen.
    Wundertausch werden mit den Zuschauern zusammen gemacht und vieles mehr.


    Da man schlecht jeden Tag streamen kann und ein YouTube
    Channel auch noch gepflegt werden soll.
    Biete ich den Zuschauern einen AFK LIVE Stream
    an.


    Thema AFK Livestream mit WT +SCoins farmen
    Im diesem Livestream können sich Pokemon Fans beim Live
    24/7 Wundertausch beteiligen. Ich nenne es gerne 24/7 Livestream da man den
    halben Tag beim Automatischen Wundertausch mitmachen kann. Jeder hat eine
    Chance sich eine schönes Perfektes Shiny BR Pokemon zu sichern.
    Dazu bietet der Twitch Chat noch eine Quelle wo man sich mit
    den Leuten über Pokemon unterhalten kann bzw. Tauschgeschäfte führen kann oder
    auch WIFI Battles.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/afkwtv5rpt.jpg]



    Zusatz Info SCoins (Währung im Pokemon Stream)
    Noch eine kleine Info: auf meinem Kanal ist die SCoin
    Währung
    vorhanden. Das sind Aktivitätspunkte, so öfter man den Kanal besucht
    und dabei ist umso mehr SCoins bekommt man. Mit den SCoins könnt ihr euch dann
    Shiny BR Pokemon eintauschen lassen. Mehr Infos dazu gerne per PN oder einfach
    im Livestream vorbeischauen. Dort steht alles erklärt bzw. hilft euch gerne
    auch ein Mod im Stream.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Twitch Kanal hier:


    TheSakatiS Pokemon/Anime Livestream 24/7 Entertainment *KLICKEN*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





  • Hallo Skus,
    ergänze in deinem Startpost bitte noch ein kleines Vorwort, wie du z.B zu Let's Plays gekommen bist, eine kleine Beschreibung zu dir oder eventuelle Inspiration. Dadurch können sich andere User besser ein Bild von dir und deinen Videos machen. Videos, die mit dem Video-Code verlinkt worden sind müssen in einen Spoiler oder ein Tabmenu gepackt werden. Ausserdem würde ich die empfehlen die Schriftgrösse ein wenig kleiner zu machen, da das Topic so schnell unübersichrlich werden könnte. Alles zur Thread-Gestaltung findest du in den allgemeinen Regeln.

  • Hab es soeben geändert. Danke für dein Hinweis.


    New Episode:


    Let's Play Pokemon Y- Nr.2 - Der erste Kampf ist gewonnen- [Deutsch] [HD]

  • New Episode Nr. 7!


  • Hey :3


    Willkommen erst einmal im Video-Bereich! Freut mich, dass sich schon so frühzeitig ein X/Y-Let's Play hierher verirrt hat :D Da ich selber nicht spiele, hab ich deine Videos als Einstieg nutzen können, weil ich sonst gar keine Ahnung habe. Ich bin alle sieben Teile durch und werd mal meine Meinung dazu aufschreiben:


    Über Audio- und Videoqualität habe ich persönlich nichts auszusetzen. Ich konnte alles gut erkennen und dich hat man super verstanden. Die Lautstärke des InGame-Sounds war für mich auch in Ordnung, einen Tick leiser wäre aber vielleicht nicht schlecht. Aber man hört dich halt sehr gut und vor allem auch deutlich, weswegen ich da nie Probleme hatte. Jedenfalls mag ich deinen Kommentarstil sehr gerne. Du bist schon bei der Einleitung immer sofort mit dabei und klingst richtig begeistert, was auch Lust macht deine Videos mitzuverfolgen. Das Spiel kennst du ja selber noch nicht, dennoch hältst du dich nie unnötig irgendwo auf, auch wenn das nachvollziehbar wäre. Es kommt nur an sehr wenigen Stellen vor, dass du mal inne hältst und erstmal dir einen Überblick verschaffst (z. B. über deine Item-Tasche oder mögliche Einstellungen). Gerade am Anfang ist mir das bei der Pokémonwahl und beim Eingeben deines Namens positiv aufgefallen, weil du sehr zügig vorangegangen bist, aber gleichzeitig auch kommentiert hast, warum und wieso. Interaktivität ist dir anscheinend auch wichtig, da du öfters die Zuschauer fragst, was ihnen lieber wäre oder auch sowas wie Spitznamen von Fans für deine Pokémon anbietest. Das finde ich wirklich sehr niedlich und es bindet sicherlich den ein oder anderen an deine Let's Play-Reihe (also falls du dir ein Absol besorgst, nenn es Cassandra!!!). Im Übrigen finde ich es auch gut, dass du mit normaler Stimme Texte vorliest. Es kann zwar ruhig lebendig gelesen werden, aber extreme Stimmenverstellungen finde ich persönlich furchtbar, lol. Was ich auch als angenehm empfinde, ist deine Art auf unbekannte Situationen zu reagieren. Du zeigst zwar die Verwunderung, bist aber dennoch begeistert und meckerst nicht unnötig am Spiel rum. Außerdem lässt du dich von nichts zu lange aufhalten. Es kommen auch Stellen vor, wo man wirklich mit dir mitlachen muss, weil du es einfach so locker nimmst. Ich fand ja grad die Stelle genial, wo du wegen den Inlinern es nicht in das enge Labyrinth aus Gebüschen geschafft hast, lol. War wirklich unterhaltsam.



    Freue mich auf jeden Fall auf deine weiteren Videos und hab dich auch abonniert. Allerdings schau ich bei YT seltener vorbei als hier, deswegen scheu dich nicht jedes Update auch anzukündigen :D



    .: Cassandra :.

  • Krass, vielen Dank für das Feedback. Sehr schön sowas zuhören. Werde natürlich das hier alles schön pflegen und auch immer die neuesten Folgen posten. :)
    Stimmen verstellen...da bin ich noch am schwanken soll ich neutral reden oder weiblich/u.s.w ...das weiß ich selber noch nicht genau. Zur Zeit ist es so ein misch masch.
    Aber vielen Dank... für das Lange, ausführliches Feedback :)


    Da wir dann beim Thema sind:


    Let's Play Pokemon Y- Nr.8 - Auf zu Professor Platan - [Deutsch] [HD]


    Let's Play Pokemon Y- Nr.9 - Der Kampf gegen Professor Platan - [Deutsch] [HD]

  • Hallo,
    Hier eine kleine Bewertung von mir:

    Erstmal zu mir: Ich bin 14 Jahre alt, Schaue seit 4 Jahren Let's Play's (Das Let's Playen hat vor knapp 4 1/2 Jahren seine "Geburt gehabt) und schaue viele YouTuber darunter Sehr-Sehr viele Let's Player, wovon drei auch die sechste Gen. Lpen.


    Zu deiner Stimme:
    Da du noch nicht sehr lange Lper bist, ist deine Stimme noch nicht so gut, aber das wird sich mit der Zeit ändern meist von ganz allein. Ich finde sie noch sehr rau, aber sonst hat sie großes Potential.
    Du hast so wie ich es höre ein, für Anfänge gute Mikro, welches deine Stimme nicht Verzerrt etc. schonmal ein sehr wichtiger Teil erfüllt
    Note: 2


    Zu deinem Kommentierlstil:
    Wie es scheint spielst du noch nicht sehr lange Pokemon und kennst dich noch nicht wirklich aus, trotzdem versuchst du Attacken zu erklären und weißt teilweise wie die Pokemon heißen. Du musst nicht irgendwie Pokemon und Attacken auswendig lernen, da sich auch hier im Laufe der Zeit deine Kenntnis steigert, dies passiert meist auch relativ schnell, so dass du in 2-3 Wochen die Attacken und Namen drin haben solltest.
    Ansonsten ist dein Stil sehr schön und "fehlerfrei"
    Note: 2-


    Zu deinem Spielstil:
    Kann ich noch nicht viel sagen da ich bisher nur die Folge mit dem Kampf gegen Platan gesehen habe, aber ich versuche dir Tipps zu geben, wie du in Pokemon besser wirst, da du noch viel zu lernen hast. Auch dies wird sich im Laufe des Spiels ändern, ich kann dir auch kleinere Extras sagen, oder du kannst sie dir auf Pokewiki oder Bisaboard selbst holen. Falls du mal nicht weiter kommst kannst du mich fragen, da ich mit der Liga durch bin.
    Außerdem musst du öfters in Pokemon-Center gehen oder deine Pokemon mit Tränken heilen, am besten bevor du zu Trainern gehst oder in eine neue Stadt kommst.
    Erster Eindruck: 3-4


    Videoqualität:
    Auch hier ist, wie bei dem Sound eine gute Qualität vorhanden. Für den Anfang reicht es, aber wenn du um die 2-3 Tausend Abos haben willst müsstest du schon ein besseres Aufnahmeprogramm benutzten oder Roms (wenn du keine Capturecard hast) die eine bessere Kantenglätung haben, da auch 3Ds-Grafik auf Pc/Laptop größe echt sehr verpixelt ist, aber trotzdem noch gut erkennbar ist.
    Ich persönlich würde die Größe vom oberen Bildschirm noch größer machen und den Unteren Bildschirm kleiner, da dieser nur sehr selten Gebraucht wird, eigentlich musst du ihn außer im Menü gar nicht Zeigen (Außer du machst SuperTraining oder PokeMonAmi, diese beiden Funktionen würde ich aber in extra Folgen, machen da ich finde, dass sie genug Inhalt haben, um eine eigene "Rubrik" eröffnen z.B. Let's PLay Pokemon Y: Supertraining/PokeMonAmi )
    Hier gibt es eine 2+


    Gesamtwertung:
    Ich finde du hinterlässt einen sehr Guten Eindruck und kannst auch mit größeren YouTubern messen.
    Dein Komentarstil ist sehr gut, auch wenn du dich besser über das Spiel hättest informieren können, aber wie gesagt dass kommt im Laufe der Zeit noch.
    Deine Videoqualität ist noch ein bisschen "schluderig" aber hat großes Potential.
    In deinem Kommentarstil kommst du auch an größer YouTuber ran wie zum Beispiel Dragonios und HerrDekay.
    Da diese beiden Große Let's Player sind kannst du dir bei denen auch was abschauen.
    Scbau auch mal bei Suishomaru vorbei, er hat, wie ich finde von den Dreien das beste Video und den besten Kommentarstil und sein Kanal baut auch auf Pokemon auf, du kannst dir zum Beispiel seine vorherigen Pokemon Let's Plays ansehen um besser in die Serie reinzufinden.


    Gesamtnote: 2-
    Bekommst gleich mal ein Abo (Dragoran1990) und ich werde deine Videos fleißig schauen und nachkommentieren.
    L.G. Snibunnz

  • Auch an dich. Vielen Dank, für das nette Feedback :)
    Ich werde mein bestes tuen. Ist auch mein erstes 3DS Projekt. :) und lange bin ich auch nicht dabei. Aber für jedes Positives oder auch Negatives Feedback.. freue ich mich sehr.


    *In deinem Kommentarstil kommst du auch an größer YouTuber ran wie zum Beispiel Dragonios und HerrDekay.*


    Ein sehr schöner Satz, das freut mich um so sehr.



    Folge 12 ist Online. Die Bildschirm Verteilung habe ich etwas angepasst.



    Pokemon Y- Nr.12 - CHATEAU TRISTESSE - [Deutsch] [HD]

  • Hey Skus/Sakati!
    Wo du schon so schön updatest möchte ich dir auch gleich einen Kommentar zu deinem Pokémon Y Let's Play hinterlassen. Zuerst sage ich mal allgemein etwas:


    Bei DS/3DS-Spielen bietet sich ja oft an einen Rahmen zu verwenden, um das Format nicht zu verzerren. Deinen Rahmen finde ich eigentlich recht schön, wobei ich mir vielleicht noch ein kleines Extra gewünscht hätte, eine zusätzliche Ordenleiste oder dein Team in einer kleinen Übersicht. Auch finde ich die Setzung der Bildschirme recht schön, gerade weil der untere Bildschirm keine große Priorität hat, kann man diesen schön klein in eine Ecke packen, wo er nicht zu sehr auffält, hast du wirklich schön gemacht, auch mit den Farben und dem Yveltal rechts. Allerdings verstehe ich irgendwie nicht, wieso du einmal das japanische Logo uns einmal das allgemeine Logo drin hast.


    So, ich habe mir Part 13 mal angeschaut und bin wirklich positiv überrascht. Deine Stimme ist wirklich angenehm und hat während des Parts nie übersteuert, scheins wohl ein gutes Mikro zu haben. Den InGame-Sound hast du schön an deine Stimme angepasst, nicht zu laut und auch nicht zu leise, gefällt mir so. Aus deiner Stimme hört man meiner Meinung auch die Motivation für dieses Projekt heraus, da du während des ganzen Kampfes nie gelangweilt klingst. Während den Kämpfen kann man wohl nie wirklich viel sagen, was ich bei dir zum Teil auch bemerkt habe, was aber nicht an dir liegt. Pokémon ist irgendwie so ein Spiel, wo man nie wirlklich viel dazu sagen kann, da es eben davon handelt den Pokédex vollzukriegen und zu kämpfen. Zugegeben, mir gefällt dein Let's Play wirklich, weil ich sehe, dass du dir bei diesem Projekt Mühe gibst und da auch mit Elan rangehst. Die Qualität geht auf jeden Fall in Ordnung, 720p ist Standard, wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob der 3DS/XL so eine hohe Qualität hat. Jedenfalls ist die Qualität gut, auch beim Rahmen. Mit deinen 500+ Abonnenten bringst du schon eine gewisse Erfahrung mit. Ich habe wirklich sehr wenig zu meckern und viel positives zu sagen. Übrigens würde ich auch gerne mal wissen, was du denn sonst noch so für Projekte plannst, bin ich auf jeden Fall gespannt darauf. Mach auf alle Fälle weiter so! :)

  • Sehr schönes Feedback. Danke dir. Ich tue halt mein bestes. Und möchte halt alles geben was in meiner Macht steht. Ich werde auch weiter Pokemon Lets playen das heißt vielleicht auch Pokemon X und weitere Pokemon spiele die raus kommen. Auch werde ich Mario Spiele LP. Hab dafür ja die Capture Card :)



    Pokemon Y- Nr.15 - Feuerwerk im Magnum-Opus-Palast - [Deutsch] [HD]

  • Neue Folge draußen, viel Spaß



  • Let's Play Pokemon Y- Nr.17 - Relaxo ist wach! - [Deutsch] [HD]


  • Hey :3


    Du legst ja ein Tempo hin, da komm ich gar nicht mit, lol. Hab tatsächlich jetzt alle Videos angeschaut, die seit meinem letzten Kommentar neu kamen. Ich hab auch eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen, wollte im Prinzip nur anmerken, dass ich dein Let's Play noch mitverfolge. Hab mir aber paar Kleinigkeiten notiert, die ich mal erwähne:
    Im achten Part beendest du eigentlich die Folge, aber da es so kurz war (13-14 Minuten) hängst du doch noch was dran. Der Umschwung kam etwas plötzlich und verwirrend, weil du dich "fast" verabschiedest, die Aufnahme abbricht und dann wieder plötzlich anfängt. Wenn man sich Teil #9 dann anschaut, merkt man, dass dort genug Platz gewesen wäre für diese vier Minuten, die du in Part #8 gesteckt hast. Ich glaube, wenn du mehr als 10 Minuten spielst, kannst du auch ruhig mal einen Part eher beenden, wenn es sinnvoll ist. In Part #17 bricht deine Verabschiedung abrupt ab, aber da entschuldigst du dich ja eigentlich im nächsten Teil dafür und erklärst was passiert ist.
    Ansonsten, was mich kleinlichen Menschen oft stört: Plural von Pokémon bleibt Pokémon :D Da kommt kein "s" ran, lol. Und die Währung heißt "PokéDollar" (falls es dir noch niemand auf YT gesagt hat. Ich find es teilweise echt lustig, dass dir das Wissen von der 5. Generation fehlt. Da kommen echt schöne begeisterte Situationen zustande (z. B. als du das erste Mal dem Schwarm Pokémon begegnest oder der Doppelkampf). Toll war es auch, wie du Bisaflor das erste Mal in den Kampf eingeleitet hast. Sowas kommt aber durchwegs bei deinen LPs vor, dass du eine gewisse Unterhaltung für den Zuschauer mit einbaust. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass du immer sehr schön alles erklärst (wenn was schief läuft bei der Aufnahme) und deine Zuschauer nicht in der Luft hängen lässt. Es gibt keine Momente, wo man sich denkt "Huch, woher hat er das Pokémon" oder "Seit wann ist es so hochgelevelt", da du auch immer über Off-Screen-Zeit berichtest. Und weil du gefragt hast, hier auch meine Meinung: Find den vergrößterten Bildschirm wirklich besser. Vorher konnte ich mich zwar auch nicht beschweren, aber jetzt im direkten Vergleich merkt man einfach den Unterschied.


    So, falls mir bei deinen nächsten Parts nichts mehr groß auffällt, werde ich es wohl dabei belassen mich auf YT kurz zu melden. Möchte mich in meinen Kommentaren ja nicht wiederholen, aber da du konstant eine gute Leistung beim Kommentieren zeigst, würde es darauf hinauslaufen.



    .: Cassandra :.

  • Danke für das schöne Feedback. In Folge 22 glaub ich wollte ich ein Absol fangen..ging leider schief... wollte es ja extra für dich fangen. Aber sobald ich eins sehe...ist es reif.
    Thema schnitt. Ja ganz am Anfang habe ich noch sehr rumprobiert. Wie und was ich machen kann...eigentlich auch noch jetzt. Da es mein erstes 3DS Projekt ist, ist es halt erst der Anfang.


    Let's Play Pokemon Y- Nr.24 - Die Pokemon Leuchthöhle - [Deutsch] [HD]



    Let's Play Pokemon Y- Nr.25 - Leuchthöhle - Team Flare gegen Sakati S - [Deutsch] [HD]