Riolu / Lucario

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab auch gelesen, dass man es geschenkt bekommt. Ich selber hab mir aber ein Riolu gefangen und es inzwischen zu Lucario entwickelt. :) Ich weiss nicht ob das Lucario, das man geschenkt bekommt, nur eben den Megastein hat oder ob das geschenkte Lucario vlt. auch noch eine spiezielle Fähigkeit oder Attacke mitbekommt. Aber ich bin mit meinem Lucario voll zufrieden. Es ownt beide Lucarios von der dritten Arenaleiterin ohne Probleme, obwohl es auf dem gleichen Level ist.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Ja kurz nachdem man die dritte Arenaleiterin besiegt hat bekommt man ein Lucario das einen passenden Megastein besitzt geschenkt.


    Na dann weiss ich schonmal, dass ich mein eigenes Lucario behalte. Es hat auf Lvl 25 beide Lucarios von der Arenaleiterin (ebenfalls Lvl 25) mühelos platt gemacht. :D

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276