Kurios-Stein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jo, man bekommt den ja ziemlich am Anfang und dann sagt mr. mega der ist wirklich nix wert...es wurde absolut kein wort mehr über ihn verloren aber jetzt hab ich das Spiel durch und seh gerade, dass ich den immernoch hab...fänds ein bisschen merkwürdig einem Stein der angeblich nix bringt, nen extra slot bei den basisitems zu geben..also das gilt dann für alle dies schon durchhaben: hat einer ne idee was er noch so bringen könnte? macht mich i-wie neugierig.

  • vielleicht gehört der zu nem Event-Legendären. Es hieß ja das keines der 6. Generation Pokémon eine Mega-Entwicklung hat. Eventuell ist dieses eine die Außnahme was später dann verteilt wird (hoffentlich nicht über Toys R Us oder Game Stops :thumbdown: .

  • In der Stadt, in der auch Mr. Mega ist, ist ein Wanderer, der etwas sucht. Der hat den verloren und gibt dir was dafür. (was das war weiß ich allerdings nicht mehr...)


    Er gibt dir einen Sonnenstein.

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup: