Der Spion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey leute


    bin mit der story durch und der top 4 auch.


    war jetzt in Illumina City und komm aus dem pokecenter raus da bekomm ich eine nachricht im holo log.


    ich soll mich mit irgendeinem spion in einem cafe LaBelle treffen, das es in Illumina city nicht gibt.


    kann mir wer helfen, hab die nachricht leider überfolgen und weis jetzt nicht was machen :(
    fals jemand schon so weit ist, achtet auf die nachtricht ^^


    sonst habt ihr das gleiche problem wie ich ^^

  • Du sollst dich mit LeBell in seinem Büro treffen. Da kannst du mitm taxi hinfahren.

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Du musst ihn besuchen, Flieg in die Mitte von Illumia City und geh richtung der Alleen( winterallee etc.) dort solange zur nächsten Allee fahren bis du bei Place Rouge bist und dort in eine kleine Gasse gehen
    Dort auf der linken Seite ist sein Büro.
    Ich hoffe das war so, wenn nicht einfach mal zu ner Taxe gehen

  • im holo-log (basis-item) können die nachrichten immer wieder angeschaut werden, falls ihr mal zu schnell seit und etwas wichtiges weggedrückt habt ;)

    Auf der Suche nach Kampfpartnern!


    FC PKMN X/Y ---> 5086-2036-0702 ---> IG: Tobi
    Kontakt-Safari ---> Stahl --->Clavion Kliklak Kastadur


    Pokedex Status ---> 718 von 718 :thumbsup:

  • deswegen habe ich den ganzen Kram auch gar nicht gemacht.
    Nachdem ich die Nachricht bekommen habe bin ich zu dem hin, dann ist mir LeBelle tierisch auf die Eier gegangen.
    Wenn Esprit nicht 70er Pokemon hat lohnts sich ja überhaupt nicht sich von LeBelle nerven zu lassen...