komischer Move?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist vor kurzem aufgefallen das mein Absol sich komisch rüttelt sobald ich es in den Kampf schicke... Nun hat es angefangen auf der Stelle zu hüpfen O.o
    Kann mir einer sagen was das ist, denn keines meiner anderen Pokemon macht sowas...


    Danke schon mal im Vorraus ;)




    MfG ~Okamiwolf~ Absol

  • Es wird vermutet, dass die Zuneigung der Pokemon sich mittlerweile stärker im Kampfverhalten spiegelt. Bedeutet wenn es dich mag kommen Herzen oder sowas und wenn nicht dann halt sowas? Hast du POkemon Ami oder sowas verwendet?

    Hier mein FC: 4313-1009-7656
    Addet mich und ich adde auch schnellst möglich zurück für mehr Kontakte für die Kontaktsafarie^^


    Tausche 6-IV Scheue Nebulaks gegen jegliche 6 IV Pokemon oder gegen 5 IV Pokemon, welche nicht aus Deutschland stammen!

  • Ja sowas in der art ist es wohl (hab es nun sebst rausgefunden)^-^
    Ich glaube das ist so: ein bisschen mögen = rütteln
    mögen = hüpfen
    sehr mögen: = Schulterblick
    vergöttern =Schulterblick + Herzchen


    Noch etwas wenn es einen "vergöttert" gehorcht es auf meine "Befehle" und mach mehr Voltreffer O.o
    und es hat schon mal wegen der starken Bindung selbst die Paralyse aufgehoben O.o
    Ich glaube das hat Nintendo gemeint mit dem "das Kampfbild wird sich verändern"




    Ich liebe dieses Absol :love: