Wann kann man Yveltal fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo
    yveltal und xerneas gibts ja im flame hauptquartir.
    Wann ist man da? Ich will nälich davor ein syncro pokemon züchten, wegen wesen.
    Ist man bei yveltal bevor man im Pokemon dorf ist(da gibts ja ditto) oder danach?
    Danke ffür antwort

  • hallo
    yveltal und xerneas gibts ja im flame hauptquartir.
    Wann ist man da? Ich will nälich davor ein syncro pokemon züchten, wegen wesen.
    Ist man bei yveltal bevor man im Pokemon dorf ist(da gibts ja ditto) oder danach?
    Danke ffür antwort


    Nach dem 7.Orden kommt die Finale Team Flare Story. Da kannst du dann das jeweilige legendäre Pokemon fangen. Pokemon Dorf kommt ers später kurz vor dem 8.Orden.

  • Zu diesem Thema hätte ich auch noch einmal eine Frage da ich schon seit Tagen an der Stelle hänge und seitdem hierzu im Netz auch noch nichts Brauchbares gefunden habe:


    Kann man nach der Liga erneut gegen es kämpfen wenn man es besiegt oder muss man es zu diesem Zeitpunkt fangen?
    Falls ja kann man es resetten oder werden die Werte vom ersten Zusammentreffen übernommen?