Welche pokemon sind "vertreten"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin ein alter Anhänger von Pokemon. Was soviel heißt das ich nach seit der blauen Edition nicht mehr auf dem neuesten Stand bin.
    Deswegen meine Frage, wird man alle Pokemon die es bisher gab besitzen können? Sei es durch Tausch- oder Sonderaktionen.
    Wenn nicht, weiß jemand welche ungefähr vertreten sind?



    Mfg
    Stoney

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Aber alter Schwede, 718 (!).
    Ich hab für die 150 damals eine gefühlte Ewigkeit gebraucht.
    Bis zur nächsten Version wird wohl das Sammeln dauern :D.
    Ich frag mich wie man das schaffen soll. Ich denke kaum das alle nicht legendären pkmn im Spiel auffindbar sind x.x

  • Ja, es ist ne ganze Menge geworden. Es sind zwar die meisten Pokemon im Spiel auffindbar, aber nicht alle, einige wird man aus den Spielen der 5. Generation rüberporten müssen. Ist aber schon länger so, dass einige Pokemon aus vergangenen Generationen rübergeholt werden müssen (Gneration 4 glaube ich). Aber: Es gibt aber die GTS, die Globale Tausch-Station, mit der du online Pokemon tauschen kannst, um dir so den Weg über die alten Generationen zu sparen ;) Insgesamt ist das vervollständigen des Pokedex aber schon ein hartes Stück Arbeit.