Pokedex Belohnung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da das Spiel seit 2 Tagen raus ist, bisher nicht bekannt ist das alle Pokemon in X/Y fangbar sind, kein Tausch mit älteren Versionen möglich ist, somit keiner den Pokedex komplettieren konnte und auch das Lösungsbuch kommt erst am 18., also diesen Freitag raus...


    So, nun überleg noch mal wie viele Antworten du wohl auf deine Frage bekommen wirst vor Freitag, falls dazu überhaupt was im Lösungsbuch steht. Denn wenn da nichts drinne steht, musst du sogar bis Ende Dezember auf die Antwort warten, ausser man kann in X/Y doch alle Pokemon fangen, was bisher aber unwahrscheinlich ist.


    (Mit der Kontakt-Safari steigt die Wahrscheinlichkeit allerdings stark an, meiner Meinung nach, wodurch die Wartezeit aber nicht kürzer wird, da ich nicht glaube das es schon Leute mit 100+ Freunden gibt.)

  • Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, wird das schwer zu beantworten sein, aber wenn ich es richtig im Kopf habe, dann gibt es in einem der Hotels eine Person, die zu einem sagt: Komm wieder zu mir, wenn du mehrere Pokemon gefangen hast. (Oder irgendwie so halt) Also geben tut es auf jeden Fall etwas, aber was das genau ist, wird wohl oder übel kaum jemand wissen. ^^


    lg