'Ihr seht in der ferne einen älteren Mann in einem kleinen Holzhaus sitzen, eine raue Stimme ist zu hören*
Herzlich Willkommen, kann ich etwas für euch tun?
Ich habe feinste Waren - Von seltenen Items bis zu exotischen Pokemon kannst du hier alles finden.
*Der alte Mann kratzt sich*
Mein Angebot ist zwar noch klein, aber wenn du öfters vorbeischaust, wird auch für dich etwas dabei sein.
*Der alte Mann grinst*
Dann schau dich mal um - im
rätselhaften Handelsposten
- * Der Thread ist momentan noch in Bearbeitung, die fehlenden Daten werden im Laufe des Tages hinzugefügt * -
Hier findet ihr immer die letzten Änderungen, heißt welche Items und Pokemon sind seit der letzten Bearbeitung dazugekommen.
Pokemon:
2x Aerodactyl
Items:
1x Herzschuppe
2x Sonderbonbon
Vor dem Tausch solltet ihr folgende Regeln beachten:
- Allgemeine Regeln des BBs sind zu beachten
- Es werden keine Cheats gehandelt - Bei so einem Fall verlange ich einen Rücktausch
- Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Pokemon gecheckt sind, wenn ihr diese selbst durch Tausch erhalten habt
- Angebote bitte hier posten und nicht per PN
- Ich versuche so schnell wie möglich zu handeln, aber beachtet, dass ich unterhalb der Woche arbeite und somit eher Abends Zeit habe
Blacklist
Noch niemand! :)
Whitelist
TheRetual
Kazuki
Yuleiva
Aktuelle Tauschliste
Ein Tausch halt folgendes Format:
Tauschpartner: Meine Tauschobjekte <-> Seine Tauschobjekte
MasterChris: Sonderbonbon <-> Ditto (Wesen: Mild)
Black Magnayen: Aerodactyl (Steinhaupt) <-> 2 AP-Plus
Mein Angebot
Pokemon
Alle Pokemon vom Trainer Lina mit der ID 01632 können auf Wunsch umbenannt werden!
Pokemon die ein Ei als Bild haben, sind keine Eier. Falls ich ein Ei handeln sollte, werde ich hierfür eine eigene Rubrik anlegen.
Ich vermute einfach mal, dass alle Pokemon, die noch kein Bild haben, als Ei dargestellt werden.
Bild | Name | Geschlecht | Level | Trainer | ID | Ort | Wesen | Fähigkeit | Datum | DV-Spruch | Bemerkung |
Glutexo | M | 16 | Lina | 01632 | Illumina City | Sanft | Großbrand | 13.10.2013 | Äußerst ausdauernd | Wurde nur durch EP-Teiler gelevelt, befindet sich mmn. in der Pension | |
Parfi | W | 14 | Lina | 01632 | Route 7 | Mäßig | Heilherz | 14.10.2013 | Besitzt einen starken Willen | Pokemon Y-Only | |
Aerodactyl | M | 20 | Lina | 01632 | Petrophia | Ruhig | Steinhaupt | 14.10.2013 | Äußerst gerissen | Aerodactylonit findest du in der Itemrubrik | |
Aerodactyl | M | 20 | Lina | 01632 | Petrophia | Solo | Erzwinger | 14.10.2013 | Etwas Eitel | Aerodactylonit findest du in der Itemrubrik |
Items
1x Herzschuppe
2x Sonderbonbon
1x Gengarnit
Wants
Most wanted
Shiny Evoli
Pokemon
Shinys
sowie momentan folgende normale Pokemon:
Fiffyen
Lampi
Togepi
Weiteres folgt
Items
Sonderbonbons
Meisterball
Entwicklungssteine (Außer Feuer, Wasser, Pflanze und Donner)
Weiteres folgt
Meine Daten
Pokemon Y FC: 1134-6919-1660
Name: Lina
ID: 01632