Supertraining Frage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von »Viper«



    Es ist ein Zusatz, das Standard EV training durch besiegen von Pkmn geht natürlich weiterhin. Mit dem Supertraining ist das ganze nur vereinfacht worden.


    Okay, danke.
    Kann man auch auswählen auf was man trainieren möchte? Zum Beispiel 20 INT EVs? Wie kommt das dann hin mit den Sandsäcken? Ist ein Sandsack = 1 EV??


    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Gibt drei Arten der Sandsäcke , S (small) = 1EV, m (Medium) = 4 EV und L (Large) = 12 EV


    Bei den Supertrainings Spielen ist Seite eins 4EVs, nächste Stufe 8EVs und die Letzte Stufe 12EVs


    Um all Stufen freizu schalten musst du einmal alle Kategorien gespielt haben (sprich KP,Angr,Sp.Angr usw.)


    Ab und zu bekommst du dann noch Dopple Säcke, wenn du mit denen spielst bekommst du danach im Supertraining die doppelte anzahl an Evs, heist du kannst dann 24EVs Maximal verteilen auf einmal.


    PS.: Danke MegaMewto ;D

  • Kannst du natürlich auch machen aber mit dem Supertraining geht es besser finde ich^^

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Okay, jetzt mal zur Verständnis:
    Angenommen ich möchte mein Bisamsam EVs auf KP geben.
    Sagen wir mal nur 8 EVs.
    Dann mache ich mit Bisasam "KP Training Lv. 2" einmal.
    Das wars oder?


    Jepp, so siehts aus. ^^
    Ich kann dir auch nur empfehlen es so zu machen da du so eine bessere Übersicht hast als durch das Kämpfen :)

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(