Vorteile/Sachen die passieren durch pokemonami

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was habt ihr bisher für vorteile durch ein sehr zutrauliches Pokemon mitbekommen?
    Also bei mir sind folgende sachen im kampf aufgefallen:
    Wenn meine pokemon 3+ Herzen haben bekomm sie mehr EP
    Nach jeder runde sage ich? bzw. irgendjemand zu meinem pokemon "Weiter so" und es schaut zur Seite
    Mein Pokemon "hüpft" vor lauter freude sobald es aus dem pokeball in den ring geschickt wird

  • Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Bei mir ist es passiert, dass meine Pokémon 1.5x mehr Erfahrung bekommen, nachdem sie zwei Herzchen haben. Aus diesen Grund ist mein Brigaron auch überlevelt (Level 61 und das noch vor den 8. Orden).

  • Hab ich schon mal probiert aber da gibt es keinerlei solche Reaktionen im Kampf. Wäre aber auch ein wenig heftig wenn es ohne Item oder Fähigkeit nen One-Hit und so übersteht. Dann wären solche Fähigkeiten ja unnötig. ^^

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Hängen die Vorteile jetzt eigentlich nur mit den Herzen zusammen, oder auch mit Sättigung und Spaß? Hatte mein Feelinara kurz vor einem Kampf mal auf maximale Sättigung und Spaß gebracht und da stand dann irgendwas in der Richtung, dass es total motiviert in den Kampf geht, oder so.

  • Bei mir ist es passiert, dass meine Pokémon 1.5x mehr Erfahrung bekommen, nachdem sie zwei Herzchen haben. Aus diesen Grund ist mein Brigaron auch überlevelt (Level 61 und das noch vor den 8. Orden).

    Das mit dem überlevelt kenn ich... mein Lucario war vor der 8. Arena auf lvl 80 x'D


    Mehr Ep, Statusprobleme werden geheilt, öftere Volltreffer und ausweichen von Attacken hab ich auch schon gehabt.

    3DS XL - FC - 0189-9307-7183 | Y - Tala (Champ); X - Satoru (2. Orden)
    Paragoni = Horror Kid? xD


    | I've finally… found you... my other half. | I had smiled for you... is this the time... to cry for you? |