Foen's und Darakiin's Große Tauschbörse für x / y
-
-
Navitaub or zwirrlicht?
-
Suche : Ein shiny egal welches am aller liebsten wäre mir Ditto aber das ist neben sache XD
Biete :
Rotom (Spoiler nur fals es jemand noch nicht hat)
mit Pokerus welcher extrem selten ist also normal glaub ca. 1:20.000
Bitte angebote per PN
-
-
Also speziell fällt mir jetz keines ein, was hättest du denn im angebot ?
-
Suche : Ein shiny egal welches am aller liebsten wäre mir Ditto aber das ist neben sache XD
Biete :
Rotom (Spoiler nur fals es jemand noch nicht hat)
mit Pokerus welcher extrem selten ist also normal glaub ca. 1:20.000
Bitte angebote per PN
PokeRus ist nicht sooo selten. Hat es einer, haben es viele.
Ich kann jeden PokeRus schenken der ein vieh bei mir holt auf wunsch... hab ohne ende vieher in der Box die es haben.
Bitte verbreite nicht so ein gerücht. Zudem existiert ein Händler der speziell PokeRus verteilt.
Ein Shiny niemals wert. Sry -
also wie wärs mit fukano oder vulpix?
-
Beides haben wir leider schon.
Hättest du sonst noch was zum anbieten ?
-
ja wie wäre samurzel,flurmel,schneppke,elektek oder magmar?
-
Balgoras gegen das Samurzel wäre ich dabei :)
Und mal eine Frage an alle die hier reinschauen, hätte jemand noch Metallmantel über?
-
ich suche ein Shiny Sichlor
würde Shiny Chevrumm oder Shiny Relicanth anbieten
Edit: okay werde ein eigenen thread öffnen
-
Und warum postest du das hier un nicht in einem eigenen Thread? Sehe nicht das hier eins angeboten wurde...
BTW ich warte immernoch auf eine anwort auf mein angebot -.-'
-
Suche zaptos biete arktos
Nemesis 5300-9504-6783 -
Hallo ihr lieben,
ich würde unglaublich gern ein Sheinux haben :) geschlecht und wesen ist egal.
ich kann anbieten: Schiggy, Glumanda, Flemmli, Fynx, Froxy, Algitt, eFeM, Muschas, Kadabra, Anorith, Hunduster, Picochilla, Kastadur, Arktip und ein Trasla mit PokeRus ...und keine Ahnung was noch so "selten"" ist ^^" bin leider noch nicht bei den top 4 deswegen kann ich keine legendären anbieten.
Wäre voll lieb wenn ihr euch meldet und evtl interesse an einem meiner pokis habt.
-
Soran, sorry ich habe das was du anbietest schon für mich ist nix dabei tut mir leid.
Kazan
Ich hab genügend sheinux für dich übrig(kannst sogar wesen und geschlecht aussuchen ^^) fürs Anorith geb ich dir eins.Shinys werden hier nicht getauscht und sollte doch mal eins bei sein wird das natürlich hier reingeschrieben.
Nemesis
Wie schon anfangs geschrieben Tauschen wir keine legendären. -
okay samurzel gegen balgoras geht in ordnung, ich gebe dir bescheid wenn es fertig ist^^
-
-
Da meine Frau momentan viel zu tun hatt versuch ich mal die anfragen ebenfalls zu übernehmen.
@Malgus: Was das Schalellos betrifft kann ich dir momentan nicht weiterhelfen, ich frag aber mal nach :)
Und wegen schneckmag, was könntest du bieten?Edit: Es ist ein Rosanes Schalellos.
-
Hey ich wollte mal fragen ob nicht jemand ein aquana mit hydration zu verschenken hat :)
-
Hey Leute,
ich suche ein Samurzel, Knilz (Kapilz), schiggy, bisasam und ein Pokemon mit Pokerus
Ich Biete : Fynx, glumanda, flemmli, trombork, simsala, kapuno, gengar, geowatz, lapras, relaxo,toxiped,froxy
melden wegen fc ;)