Tutorial fürs Pokeradar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Antwort 1:
    Mit zählen, zB gut erkannbar an Attacken. Kopfnuss geht 15-mal. Also sind die AP verbraucht, habe ich inzwischen ne Kette von 15. Check-It?


    Anwort 2:
    Mach die Augen auf, auf fast jeder Route sind große Felder. zB im Pokémon-Dorf kannst dich austoben.


    Lg, LiGu



    Das ist ja hilfreich...möchte mich da nicht einmischen aber der Spruch : " Mach die Augen auf" kommt schon wirklich unverschämt herüber.
    Das ist meine Meinung und die kann mir keiner nehmen :)


    Anstatt einfach mal die Frage richtig zu beantworten z.B. (Route 5 oder Route 6 als Beispiel einfach nur)
    [[sonst bin ich nur ein Mitleser , kein Kommentator]]


    Lieben Gruß

    Mein Freundes-Code auf Pokemon Y:
    2063-0404-1523


    (Goethe) – Iss, was gar ist; trink, was klar ist; sprich, was wahr ist; lieb, was rar ist!

  • Ich hab jetzt mal ne doofe Frage aber was bringen genau die verschiedenen Schutzarten ? Soll man immer einen speziellen Schutz einsetzten oder ist das egal ? Sry, aber das sind meine erste chaining-versuche ^.^ .

  • Ich hab jetzt mal ne doofe Frage aber was bringen genau die verschiedenen Schutzarten ? Soll man immer einen speziellen Schutz einsetzten oder ist das egal ? Sry, aber das sind meine erste chaining-versuche ^.^ .


    Mit Schutz verhinderst du, dass andere Pokemon im Gras auftauchen und deine Kette unterbrechen. Je besser der Schutz desto länger hält er.

  • vielen dank erst mal für die hilfreichen tipps (chaining-noob hier) :)


    schaffe es immer noch nicht ne kette über 7 zu bekommen, irgendwie erkenn ich den unterschied zwischen den 3raschel-busch arten nie..... aber hoffe mal da bekommt man mit der zeit ein auge für.


    außerdem kann ich bestätigen was viele vor mir schon gesagt haben, das shiny-patch kann auch schon sehr früh kommen, in meinem fall hab ich ein shiny-patch für ein abra nach nur einer dreier-kette bekommen (glück is anscheinend mit den doofen...)