Feelinara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    wollte mein evoli zu Feelinara entwickeln, hab sein vertrauen ganz hoch gemacht, er beherrscht eine Feen Attacke, aber trotzdem hat es sich gerade zu Psiana entwickelt.
    Was mache ich falsch?


    MfG

  • Ich kann dir nur sagen, wie ich es bei mir entwickelt habe:
    Ich habe im PokeMonAmi Evoli's Zuneigung bis drei herzchen gespielt. Dann hab ich solange gelevelt, bis es eine Fee-Attacke gelernt hat. (Lv29 - Charme). Und nach dem Kampf fand die entwicklung statt.


    Lg, LiGu

  • Ja, aber anscheinend sind Zuneigung und die Zuneigung beim PokemonAmi 2 verschiedene Sachen^^
    Nun hats bei mir auch geklappt. Willst du Psiana haben, darf dein Evoli bei PokemonAmi nur 1 Herz oder so haben.

  • Es besteht ein Unterschied zwischen der normalen Zuneigung und den Herzen beim Pokemon-Ami. Für Psiana brauchst du ersteres, bei Feelinara letzteres. Und wenn beides Maximum ist, dann entscheidet der Faktor, ob dein Evoli eine Feen-Attacke beherrscht. Wenn es eine beherrscht, dann wird immer Feelinara rauskommen, also lass alle feen-Attacken verlernen, die es hat.

  • Ich hatte mal gelesen, dass Feelinara nur rauskommt, wenn man auch eine Feen-Attacke beherrscht und ansonsten eben
    Psiana .. du kannst auch ohne ein Evoli zu lvln gleich ein lvl 19er mit Feen-Attacke fangen, dann musst du nicht lvln, bis
    es eine hat.


    Bei mir haben zum entwickeln dann 3 Herzen gereicht .. Spaß war 1 und Sättigung 0
    hab mir da also auch nicht so viel Mühe gemach wie andere :P