Flemmli-Event

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community,


    Ich habe da eine Frage. Und zwar habe ich mir einige Flemmlis geholt, vom Event, hab mich dazu extra mit einem Kumpel zusammen gesetzt.


    Leider ist mir erst danach aufgefallen das mein 3DS ja ein Datumsproblem hat. Und zwar stand der auf dem 11.10.2013, wobei es Flemmli ja erst am 12.10.2013 gab und ich es auch erst am 12.10.2013 geladen habe.


    Wie sich einige sicherlich denken können habe ich das geladen um es später, wenn es selten ist und es kaum noch einer UT hat, das ich es gegen andere gute Events tauschen kann.


    Nun meine Frage:


    Muss ich von neuem Anfangen und mir erneut massig Flemmlis holen, da meine wertlos sind durch den Datumsfehler oder wie sieht das aus?

  • Würde ich jetzt nicht als Problem ansehen.
    Wenn ich mich recht erinnere, steht im Cheatguide sogar, dass es ein falsches Datum sein könnte, da der DS falsch eingestellt war und deswegen nicht allzu doll drauf geachtet werden soll.
    Ich würd's später einfach mit angeben und falls dieser Thread dann noch existiert, einfach verlinken. :P