Die 3 legänderen Vogel-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    nachdem ich Champ geworden bin, wollte ich alle Skatetricks erlernen. Dabei bin ich nach Romantia Citygeflogen, um von da aus zur Hotelruine zu gelangen. Dabei bin ich durch das hohe Gras gegangen und plötzlich leuchtete mein Bildschirm auf und Arktos erschien. Doch bevor ich eine Attacke oder ein Item einsetzten konnte, verschwand es wieder. Dies ist mir jetzt schon zwei Mal passiert. Beide Male mit Arktos. Und beide Male in der Nähe der Hotelruine. Im Pokedex verändert sich andauernd der Ort, andem Arktos angeblich fangbar ist. Weiß jemand mehr darüber? Meint ihr, dass das bedeutet, dass wieder alle drei legenderen Vogel-Pokemon fangbar sind? Und hat schon jemand Zapdos oder Lavados gefunden?

  • du kannst die vögel über ihre pokedex-einträge verfolgen.
    wenn du sie 10ma getroffen hast verschwinden sie in der meerestitanenhöhle.
    dort darfst du dann dein glück versuchen ;)


    ich hab mein lavados gefangen. die anderen zwei find ich aber nicht...
    wenn du deins hast könnten wir ja hin und wieder zurück tauschen zwecks pokedex einträgen.

  • Bei diesen Flucht-Pokemon hing doch alles von der ersten Begegnung ab. Heißt bei deiner ersten Begegnung stehen DVs, Wesen, Shiny or not fest und du kannst es nicht mehr ändern. Probiers mal aus. Fang es zwei mal und Vergleich Wesen und Werte. Wenn sie gleich sind, sollte das so stimmen (außer du hast die <0,1% getroffen, dass sie per Zufall gleich sind).