Guter Trainingsort um auf Level 100 zu kommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hayho Leute, ich würde mal gerne wissen, ob schon jemand von euch einen sehr geeigneten Trainingsort gefunden hat, an dem man wie vergleichbar in Schwarz 2 das schwarze Hochaus seine Pokemon gut und effektiv auf Level 100 trainieren kann. Würde mich über gute Antworten sehr freuen! :)


    Mfg. Xorome

  • Ja und am besten setzt du zu den glücks ei noch die O-kraft: EP-kraft
    Ein...also..ich bringe meine pokemon immer so bis lvl. 100!:'D


    ~Pokemon liga oder ein anderer ort wo pokemons ein hohen lvl haben.
    ~Dabei items wie z.b glücksei
    ~das pokemon an 1 stelle..und dan mit einen höheren pokemon
    austauschen,oder den ep-teiler aktivieren.
    ~und eine passene O-kraft!


    Ich weiß nicht ob dus genau so machen willst!:'3
    aber mehr tipp..kenn ich leider net!hehe..<33Bye*-*Feelinara

  • Schonmal im Voraus gesagt, das war nicht meine Idee sondern von einem User Names "Selbsthass" ^^ :thumbup:
    Man legt einfach die Pokemon in die Pension, geht zum Eifelturm, klemt ein Stück Papier unter das GamePad und fährt ganze Zeit mit dem Fahrrad
    um den Eifelturm herum ^^ Am besten über die Nacht laufen lassen. Mein Parfinesse hat von Lv. 35 auf Lv. 75 gelevelt.

  • Eigentlich wars meine, bzw die von mir und Kollegen :p
    Aber ja Pension funktioniert wunderbar.
    Bei den Attacken daran denken das immer die erste verlernt wird und die neue unten drangesetzt, aber bei tms und mit genügend Herzschuppen nicht schlimm.
    Über Nacht von lvl 70 in ca. 14 Stunden auf lvl 100 (kommt natürlich auch auf die Pokemon drauf an)

  • Finde immer noch Kampfschloss ist der beste ort zum lvln sobald du großherzog bist =) mit den höchsten einladungs und herrausforderungsschreiben kommen schnell neue gegner und du kannst bei trainern mit 3 ohrdochs maximal 29350 exp pro pokemon bekommen aber auch der champ ist dort mit maximal lvl 80 pokemon. Auch zum geld nebenher bekommen ist es super man kann dort ohne probleme 1 millionen pro tag gewinn machen

    Meine Liste ist nun leider voll =( ich kann nur noch Leute hinzufügen mit denen ich Tauschen möchte oder halt für freunde jemand inaktiven löschen.


    Freundescode: 0447 - 5034 - 1138 Ingamename: Rachel


    Freu mich immer über nette Gespräche ^^ könnt mir also ruhig ne PM schreiben ;)


    Meine Safarie Pokemon: Golgantes Laternecto Irrbis