3 Vögel dem Professor zeigen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gestern habe ich alle 3 legendären vögel hin und her getauscht damit ich alle als gefangen im dex habe.
    bin dann zum prof der darauf nicht reagiert hat.


    dann habe ich die zwei fehlenden vögel von 2 freunden ausgeliehen und nochmal zum prof gegangen, wieder nichts.


    ich denke auf diese art kann man lugia und ho-oh nicht heraufbeschwören, auch wenn ich mir das sehr gewünscht hätte ^^

    freundescode: 1263-6677-2991
    name: david
    addet mich einfach und schreibt mit ne pm mit eurem code :D

  • Sehr schade, dann wird es die beiden wohl doch nicht zu fangen geben :(
    Oder aber man muss die 3 im Team haben und mit denen zur Meerestitanhöhle gehen und Lugia erscheint von alleine? Hast du das auch versucht gehabt?


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • hmm das habe ich nicht probiert, werde das heut abend nach der arbeit testen ;)


    wenn dann aber auch nichts in der höhle ist denke ich der Lugia Mythos ist "busted" ^^

    freundescode: 1263-6677-2991
    name: david
    addet mich einfach und schreibt mit ne pm mit eurem code :D

  • aber wenn es nur zwei legendäre gibt ( X oder Y und das Z teil) in der edition ist etwas mau ...


    gut, man bekommt noch mewtu und eine vogel,aber bissel mehr wäre schön gewesen.


    ich hoffe das kommt noch durch irgendein event


    deoxys, lugia und rayquaza sind einfach die kings der kings unter den legendären, ein muss ^^

    freundescode: 1263-6677-2991
    name: david
    addet mich einfach und schreibt mit ne pm mit eurem code :D

  • Seh ich auch so!!!
    3 neue Legis sind einfach echt n bisschen wenig - Mewtu und die Vögel zähl ich da nicht mit.
    Zumindest ein neues Trio hätte ich noch erwartet, denn das war bisher in jeder Edition so - da hat GF meiner Meinung nach, einiges an Potential verschenkt...denn die Vögel einfach einzubauen ist wirklich ne schwache Leistung.....:(
    Davon ab bin ich aber eig fast davon überzeugt, das noch neue Eventlegis folgen werden


    Freundescode: 0516-8685-9724, adden für mehr Pokis in der 6. Gen Safarizone :
    PN dann an mich mit eurem Code ;)

  • Eigentlich finde ich es nicht so schlimm das es jetzt nicht mehr so viele Legis gibt. Ich fand es ehrlich gesagt etwas übertrieben wie viele Legis man in schwarz und weiß fangen konnte. Aber ich gehe mal davon aus das man durch Download Aktionen und Events an neue Legendäre kommen wird. Nintendo haut doch andauernd eine neue Download Aktion raus. :)

  • ja, zuviele legis sind auch nicht gut, so verlieren sie ihren "legendären" status, wenn man überall eins antrifft.


    aber 2 pro edition plus mewtu und ein vogl is bissel mau.


    download aktionen sind nice,aber man bekommt es geschenkt.


    so events wie "schnapp alle drei vögel und lugia kommt" wär schon nice, pokemon like.


    für keines der legendären pokemon in dieser edition musste man irgendwas machen, sogar das einfangen wird immer leichter....


    yveltal hab ich einmal angegriffen, es hatte gelben leben und war para, ein superball und drin -.-


    bei rayquaza in smaragd war ich ewig dran, der härteste fight ever, schweiss finger pur bis er endlich drin war

    freundescode: 1263-6677-2991
    name: david
    addet mich einfach und schreibt mit ne pm mit eurem code :D

  • Ich finds auch extrem enttäuschend, vor allem für Menschen die in einer Hinterm Mond gegend wohnen wie ich und deshalb nicht einfach für irgendwelche events mal grade in den 50 - 80 km entfernten Store oder sonstwohin fahren können... was leider darin resultiert das ich kaum welche der Download Pokes besitze, ansich is es net so dramatisch aber es ärgert einen schon enorm, man fühlt halt immer dieses ..... unvollkommene XD ^^


  • Das meinte ich ja auch nicht so :D Ich meine die können bestimmte Legis einbauen z.B Lugia & Ho-Oh (Mii Plaza Teil wurden auch ständig Updates gemacht mit immer mehr Spielen) Events können so bleiben wie sie sind ^-^


    Ja das wäre schon cool,wenn sie das denn wirklich hinbekommen würden. Viel einfacher als sich irgendwo Event Tickets zu ergattern. Dann einfach per update die Legi Events einbauen. :)

  • ich frag mich halt einfach, als fan der pokemon filme, warum nicht in bestimmten abständen eins der 3 vogel pokemon freigeschaltet wurde das jeweils eine kugel als iteam trägt ^^


    hat man nach gewisser zeit ( jeden vogel so fangen wie jetzt,dann eine woche warten bis der nächste kommt z.b) alle vögel und alle kugeln kann man an einem schrein die kugeln einsetzten und lugia kommt ^^


    nur ne idee ;)

    freundescode: 1263-6677-2991
    name: david
    addet mich einfach und schreibt mit ne pm mit eurem code :D

  • Das sehe ich leider anders als du Zetsubou...


    Ein interessanter Ansatz, aber ich denke nicht das es sowas wie "DLCs" oder "Content-Patches", abseits der Download Aktions geben wird. Natürlich werden noch eine Bug-Fixes getätigt etc. aber denke das wars. Ich würde mich freuen wenn sie hier neue Wege beschreiten würden, aber damit rechne ich auf keinen Fall. Es würde sich einfach nicht lohnen, sie bringen kein Geld und sind somit Arbeit für nichts. Es ist auch kein Systemfeatuere oder sowas. Und daher gehe ich eher davon aus das wir in nem Jahr oder so Version Z angedreht bekommen und dadurch nochmal mehr Geld in die Kassen kommt. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch ich verteufe Nintendo oder sonstwen nicht für dieses Vorgehen, sondern würde es wahrscheinlich genauso tun.


    Ich hoffe natürlich das Nintendo das offene Patchsystem nutzt, das Sie mit dem 3DS haben, ob sie es aber bei X/Y tun bleibt abzuwarten :thumbup: