Einige Fragen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi :D


    1.Frage: Wo kriege ich den Mega Stein für FLunkifer her? Ich habe in Bisafans geschaut,Chateau Tristesse,aber da war nichts (Ich habe auch schon meine Rivalin in Batika City besiegt,und dannach zum Professor gegangen)


    2.Frage: Wo kann ich Absol fangen?


    3.Frage: Wo kann ich Despotar (Oder die vor entwicklungen fangen,hab X)


    4:Wo genau in der Siegesstraße ist der Knackracknit? :o


    5:Wo krieg ich Ampharos her?Oder die Vorentwicklungen.


    6:Wo krieg ich Aerodactyl?


    7:WO krieg ich Garados?


    8:Wie kriegt man Shiny Pokemon?


    9:Wo kriege ich Kangama


    Das wars,schonmal danke im vorraus. :D :pika:

  • Also allgemein: Du kannst die Megasteine nur zwischen 20 und 21 Uhr Systemzeit bekommen.


    Despotar gibt es in X nur in der Safarizone.


    Der Knackracknit befindet sich auf dem offenen Platz in der Siegesstraße(Der teil, der aussieht, wie ein zerstörter Turm)


    Der Megastein für Flunkifer befindet sich in dem Schloss, indem die Pokeflöte gerade ist. Eine Etage hoch und dort müsste es dann glitzern.


    Aerodactyl gibt es in der Fossilhöhle. Dort musst du mit Zertrümmer die Steine kaputt machen und hoffen, dass das richtige Fossil dabei ist.

    Freundescode 3DS :Freundesliste ist voll ... nur 100 Leute sind ein bisschen wenig, bei dem Spiel merkt man es sofort.


    1865-1114-3219


    Wenn ihr mich addet, bitte noch eine PN schreiben, damit ich euch adden kann.

  • zu 1: warst du auch zwischen 20-21 uhr dort denn dann sind die Steiner erst sichtbar.
    zu 2: Route 8
    zu 3: Pupitar gibts in der Y Version Omega Höhle
    zu 4: Im Außenbereich wo man eine Wand zertrümmern kann dahinter ist der Stein zwischen 20-21 Uhr
    zu 5: Voltilamm Route 12
    zu 6: Leuchthöhle steine zertrümmern gibt dir das Fossil
    zu 7: Garados (Superangel) Karpador(Angel) an diversen Routen
    zu 8: Shiny Pokemon sind selten und tauchen einfach auf. Chance besteht nun zu 1:1000 das man einem begegnet.
    zu 9: Kangama bekommt man dort wo man Rihorn reiten kann vor der Leuchthöhle

  • 1.In dem Gebäude im zweiten Stock zwischen 20 und 21 uhr auffindbar.
    2. Absol gibt auf Route 8.
    4.An der Stelle wo du deine Rivalen besiegt hast und dann nach links (brauchst zertrümmer) und der liegt dann vor dem Turm.
    6. Aerodactyl kriegst du aus Steinen die du zertrümmern kannst.(Altbernstein).
    7. Du kannst dir Kaprador oder auch Garados angeln(Route22 ,Route3 oder Magnus-Opas-Palast).
    8. Für Shinys gibt es keine Garantie die musst du durch Zufall finden oder Shinyketten bilden(Pokeradar).
    9.Leuchhöhle.
    Die Anderen weiß ich leider nicht auswendig, ich werde nochmal nach schauen.

  • Egänzend zu den Antworten von Tobinho:
    5. Voltilamm tritt in Gruppen auf Route 12 auf, weshalb der Einsatz von Honig zu empfehlen ist.
    7. Route 3, Route 23 und Magnum Opus Palast (wo auch immer man dort angeln kann)

  • Du darfst die Zeit an deinem 3DS nicht umstellen um an die Steine zu kommen.
    Es von Nintendo so gewollt, dass du nunmal bis 20Uhr warten musst um dir die Steinchen zu holen.
    Tricksen ist also nicht.

    Shiny-Fishing: GaradosBarschuftSchmerbeQuapselRemoraidRelicanthLiebiskusAlgittGoldiniSeeperMuschas
    Der inoffizielle Teamspeak3 Server von mir gehostet für Bisafans die Lust auf gesellige Gesprächsrunden haben!
    Adresse: ts18.nitrado.net:13800 / Passwort: Auf Anfrage per PN von mir!
    Besucht meinen Shiny Tauschbasar und klicke hier

  • Du darfst die Zeit an deinem 3DS nicht umstellen um an die Steine zu kommen.
    Es von Nintendo so gewollt, dass du nunmal bis 20Uhr warten musst um dir die Steinchen zu holen.
    Tricksen ist also nicht.


    stimmt nich so ganz ;) bei mir klappt das auch mit der zeitumstellung, denn das spiel benutzt die systemuhrzeit und keine andere :P
    man muss nur vorher seinen mega ring aufladen, weiß grad net wie die stadt heisst, diese mit der sonnenuhr, da musste erst hin und dann kannste dich auf die suche begeben ;)