Spiel neustarten - trotzdem Flemmli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe User, ich hätte eine Frage :)
    Ein Freund hat sich das Spiel bestellt und hat mich gefragt ob ich mit ihm das Spiel von Anfang an wieder anfange :D Neustarten halt.
    Für mich wärs nicht so schlimm, nur stell ich mir die Frage ob ich dann trotzdem nochmal das Event-Flemmli runterladen kann..
    Vielen Dank :)

    4828-4961-0011 [Schneckmag;Fukano; ? ? ?]

    [bitte per privatnachricht benachrichtigen, falls ihr mich geaddet habt + euren freundescode]

  • Also werden alle erhaltenen "Wunderkarten" mitgelöscht? Ich dachte nämlich früher immer die wären auf der Edition gespeichert und nicht im Spielstand. Aber demfall freut mich das, denn ich habe mir gestern auch überlegt, ob ich neu anfangen soll ^^

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

  • Also ich habe neu angefangen da alle meine Pokemon Level 100 sind. Das mit dem Flemmli geht wollt ich nur schreiben. :thumbsup:

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Flemnmli gibts soweit ich weis bis Ende Januar also wird man noch zeit haben^^

    Freundescode für Pokemon Mond: 0276-2191-2272



    Freundescode meiner Pokemon Y Edition: 5129-1096-9993
    Solltet ihr mich adden gebt am besten per Pn bescheid mit eurem FC damit ich euch auch adden kann.


    Freundescode von meiner Schwarz 2: 1250-0610-4162

  • Ja, dass das Flemmli noch verfügbar weiß ich ja, ging mir nur darum ob die Geheimgeschehen auf der Edition gespeichert bleiben und dann nichtmehr verfügbar sind oder halt nur auf dem Spielstand :P Aber vielen dank! Kann geschlossen werden :)

    4828-4961-0011 [Schneckmag;Fukano; ? ? ?]

    [bitte per privatnachricht benachrichtigen, falls ihr mich geaddet habt + euren freundescode]