2 Fragen: Sprachen im GTS & Pokedexeintrag von Yveltal in X

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Howdy.


    Nachdem ich jetzt nach 36 Stunden doch noch bei der Pokemonliga angekommen bin (alle Lvl 75.. yay) und Champ geworden bin dachte ich mir, dass ich als erstes mir nun mal diese Internetfeatures anschauen kann.
    Gesagt getan, habe ein paar Randomkämpfe und Tauschs gemacht und bin schließlich in der GTS gelandet, und oh wunder.. es funktioniert. (in Gen. 4 war ja alles verseucht dort -.- ... habs noch nie zuvor verwendet).


    Habe dann die Gelegenheit gepackt und mir ein für ein Hunduster ein Bisasam geholt (Bisasam.. Bisaboard.. got it? :ugly: ). Schön und gut. Nur heisst das jetzt Bulbasaur da es aus Australien stammt (und neben dem Namen in der Box steht sogar noch der Vermerk *Englisch).


    Frage dazu: Krieg ich das iwie weg? Muss ich ihm einen Spitznamen geben? Entwickeln? Oder hilft es ggF. mit dem Bisasam ein neues zu züchten, welches dann Deutsch ist?


    Zweite Frage: Gibt es irgendwo in X die Möglichkeit den Pokemoneintrag von Yveltal zu kriegen? (Brauch ich um im GTS danach zu suchen :thumbup: )


    Herzlichen Dank und frohes fangen.