Suche bestimmte Pokémon + Items (Pokémon Y)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal :pika: ,
    ich bin noch neu hier. Normalerweise bin ich nicht der Typ der sofort fragen stellt, aber diesmal fürchte ich um mein Standard-Team [pokemon][/pokemon]! Zu meinem Team haben bis jetzt (immer wo es ging) gehört:
    - Turtok
    - Nachtara
    - Nidoqueen
    - Arkani
    - Elektek/Elevoltek
    - Geowaz oder Sichlor/Scherox.
    Als Pokémon-Fan musste ich mir natürlich Pokémon Y kaufen. Ich habe mittlerweile 4 Orden und auch schon 3 Pokémon meines Standard-Teams. Ich fürchte nun um mein Team, da ich weder ein Fukano, Elektek, Kleinstein oder Sichlor gesehen habe :cursing: ! Falls jemand mir weiterhelfen kann, bitte melden! Nochmal hier meine Bitte:
    ICH SUCHE:
    - Fukano (Pokémon)
    - Elektek oder Elekid (Pokémon) + Stromisierer (Item)
    - Kleinstein oder Georok (Pokémon)
    - Sichlor (Pokémon) + Metallmantel
    Falls jemand Hinweise, Tipps oder die Lösung hat bitte bitte melden!
    Vielen Dank schonmal!
    Lg  8-)

    Mein Team in Pokémon Y:
    Zoroark, Rexblisar, Shardrago, Stollos, Fiaro, Saibbione


    Wer mich adden will:
    Freundescode: 1950 - 8606 - 6202
    Bitte eine PN mit euerem Freundescode senden, wenn ihr mich geaddet habt :thumbup:

  • Hallo BanjooooHD,



    ich empfehle dir das nutzen der GTS, die Pokemon die du suchst, sind nun nicht so selten, das sie keiner tauscht.


    Wenn es die Pokemon in X/Y ohne B/W transfer bereits gibt, dann findest du sie dort mit Sicherheit - ob du die dir dann dort ertauschst oder jemand für einen direkten Tausch suchst, bleibt am Ende dir überlassen^^


    Fakt ist, wenn du sie da nicht findest, stehen deine Chancen schlecht, das es Sie bereits in X/Y gibt^^

  • Also Eletek und Fukano findest du ganz sicher in der Safari-Zone. Da man dort aber erst nach der Liga hinkommt, würde ich wie mein Vorredner die GTS empfehlen :) So viel ich weiss, gibt es deine gesuchten Pokemons in X/Y, da ich eigentlich fast alle selber habe ;)


    glg

    Suche noch ein paar die mir helfen den Pokedex zu vervollständigen. Das Pokemon wird dann auch wieder sofort zurückgetauscht :) Bitte PN



  • Vielen Dank! :D Da ich aber relativ neu bin mit dem Pokémon-Internetfunktionen und so (Habe Blau, Gold, Rubin, Smaragd, Blattgrün, Perl und Heart Gold bis jetzt gespielt) wäre ich dir dankbar wie ich dieses "GTS" (ich denke mal das steht für Globaltradesystem) finde. Am 3DS oder am PC und wie? Vielen Dank schon mal im Voraus! :D (sorry ist mir peinlich^^) :patsch:

    Mein Team in Pokémon Y:
    Zoroark, Rexblisar, Shardrago, Stollos, Fiaro, Saibbione


    Wer mich adden will:
    Freundescode: 1950 - 8606 - 6202
    Bitte eine PN mit euerem Freundescode senden, wenn ihr mich geaddet habt :thumbup:

  • Du magst Gary, stimmts? Du trainierst nur Pokemon, die er auch trainiert xD


    Egal, Ich weiß nur dass Georock bei mir ziemlich häufig auftritt, Elekid hab ich noch keins gesehen und ja, die anderen ham ja schon ne menge geschrieben xD
    Metallmantel gibt es meines Wissens in der Pokeballfabrik und Stromisierer weiß ich leider nicht...


    ~Cynthia

  • Also Eletek und Fukano findest du ganz sicher in der Safari-Zone. Da man dort aber erst nach der Liga hinkommt, würde ich wie mein Vorredner die GTS empfehlen :) So viel ich weiss, gibt es deine gesuchten Pokemons in X/Y, da ich eigentlich fast alle selber habe ;)


    glg


    Also Eletek und Fukano findest du ganz sicher in der Safari-Zone. Da man dort aber erst nach der Liga hinkommt, würde ich wie mein Vorredner die GTS empfehlen :) So viel ich weiss, gibt es deine gesuchten Pokemons in X/Y, da ich eigentlich fast alle selber habe ;)


    glg


    Vielen Dank! Da ich aber relativ neu bin mit dem Pokémon-Internetfunktionen und so (Habe Blau, Gold, Rubin, Smaragd, Blattgrün, Perl und Heart Gold bis jetzt gespielt) wäre ich dir dankbar wie ich dieses "GTS" (ich denke mal das steht für Globaltradesystem) finde. Am 3DS oder am PC und wie? Vielen Dank schon mal im Voraus! (sorry ist mir peinlich^^) Ohhh yeah, dann spiel ich heute mal länger *-* Will endlich mein dreamteam :D

    Mein Team in Pokémon Y:
    Zoroark, Rexblisar, Shardrago, Stollos, Fiaro, Saibbione


    Wer mich adden will:
    Freundescode: 1950 - 8606 - 6202
    Bitte eine PN mit euerem Freundescode senden, wenn ihr mich geaddet habt :thumbup:

  • Ok, ist ja auch in Ordnung. Ich bin eine Sie und da ist es verständlich. Aber so gern ich sie auch mag, ich hab ganz eigene Vorstellungen von einem Team.
    Da nehm ich keine Vorbilder. Ja und wegen dem Nachtara, ich hab eins in S2, und ich muss dir zustimmen, es ist schwer zu bekommen!


    ~Cynthia

  • Ok, ist ja auch in Ordnung. Ich bin eine Sie und da ist es verständlich. Aber so gern ich sie auch mag, ich hab ganz eigene Vorstellungen von einem Team.
    Da nehm ich keine Vorbilder. Ja und wegen dem Nachtara, ich hab eins in S2, und ich muss dir zustimmen, es ist schwer zu bekommen!


    ~Cynthia


    Ich habe bis jetzt (außer in der blauen und Y) mein eigenes Team zusammgestellt (meistens: Iksbat, Gengar, Starter, Maschok oder Machomei, Geowaz und ein Simsala), aber irgendwie war mir das immer zu leicht zu bekommen, also wollte ich einen Charakter nachmachen und da schien mir Gary einfach 1A perfekt :D Um Gottes Willen ich hab dieses Pokémon (Evoli) so extrem bevorzugt (alle anderen PKM so Lv. 12 oder 20 und Evoli Lv. 36^^), aber wenigstens hatte ich dann mein Favourite :D

    Mein Team in Pokémon Y:
    Zoroark, Rexblisar, Shardrago, Stollos, Fiaro, Saibbione


    Wer mich adden will:
    Freundescode: 1950 - 8606 - 6202
    Bitte eine PN mit euerem Freundescode senden, wenn ihr mich geaddet habt :thumbup: