Kingstein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Moin, schon wieder Ich.
    Wollte nur einmal fragen ob auch schon jemand einen King-Stein gefunden hat?
    Wenn ja, wo?
    MfG

    Mein Freundescode lautet 4296-3967-4729.
    Nehme gerne alle Anfragen an wegen Safari, Kampf, Tausch und so.
    Nur ne kleine PM hinterlassen, danke :)
    Habe eine Stein Safari mit Nasgnet und Maccargo

  • keine ahnung ob noch relevant, aber solltest du mehr als einen King Stein brauchen, kannst du weitere bekommen, in dem du Quapuzzis vor der Eishöhle fängst. zwar sehr selten, aber manchmal tragen sie einen King Stein.
    eventuell wäre auch ein Pokemon mir Raub sinnvoll, aber ich weiß nicht ob Raub funktioniert wenn das betroffene Pokemon dabei gleichzeitig stirbt

  • keine ahnung ob noch relevant, aber solltest du mehr als einen King Stein brauchen, kannst du weitere bekommen, in dem du Quapuzzis vor der Eishöhle fängst. zwar sehr selten, aber manchmal tragen sie einen King Stein.
    eventuell wäre auch ein Pokemon mir Raub sinnvoll, aber ich weiß nicht ob Raub funktioniert wenn das betroffene Pokemon dabei gleichzeitig stirbt


    Ziemlich egal, wo du ein Quaputzi angelst, mit der Superangel kommen die so ziemlich überall. Raub funktioniert auch, wenn das Gegnerische PKMN K.O. geht, solange das eigene PKMN kein Item trägt

    Auf der Suche nach Kampfpartnern!


    FC PKMN X/Y ---> 5086-2036-0702 ---> IG: Tobi
    Kontakt-Safari ---> Stahl --->Clavion Kliklak Kastadur


    Pokedex Status ---> 718 von 718 :thumbsup:

  • ein poki mit schnüffler an die spitze stellen, quutzis angeln, warten bis schnüffler anschlägt und mit raub klauen!
    hab so das xl irrbis gefunden weil des 'immer' wundersaat trägt!

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • keine ahnung ob noch relevant, aber solltest du mehr als einen King Stein brauchen, kannst du weitere bekommen, in dem du Quapuzzis vor der Eishöhle fängst. zwar sehr selten, aber manchmal tragen sie einen King Stein.
    eventuell wäre auch ein Pokemon mir Raub sinnvoll, aber ich weiß nicht ob Raub funktioniert wenn das betroffene Pokemon dabei gleichzeitig stirbt


    Raub funktioniert auch bei einem One hit kill durch diese Attacke. Hab mit meim Gengar lvl 80 Herzschuppen von Libiskus gefarmt so.