Freunde hinzufügen (PSS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    heute habe Ich gegen jemanden gekämpft der mich einfach zufällig herausgefordert hat. Dannach habe Ich eine Mitteilung bekommen: Michael will dich als Freund hinzufügen. Willst du ihn auch als Freund hinzufügen? (oder so ähnlich. Spiele auf Englisch)


    Ich habe auf Ja gedrückt da Ich ihn auch gerne adden wollte. Daraufhin hat mir das Spiel aber gesagt das die Person nicht hinzugefügt werden konnte.
    Was Ich kann wenn Ich mit Fremden kämpfe oder tausche ist sie als Bekannte hinzuzufügen. Kann man sie denn auch als Freunde hinzufügen? Es besteht ja nicht direkt die möglichkeit der Person meinen FC zu nennen o.o

  • Bei mir war das bis jetzt immer so, dass die Leute mit denen ich einmal was gemacht hatte, als Bekannte hinzugefügt wurden (automatisch) und nach dem zweiten Mal kämpfen/tauschen wurde ich gefragt ob ich denjenigen als Freund hinzufügen möchte. Einmal hat das bei mir nicht geklappt, weil der andere wegen seiner Kindersicherung im 3DS keine Freunde hinzufügen konnte. Vielleicht war das ja bei dir auch das Problem.