Luxusbälle kaufen/erhalten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    die Kontaktsafari ist schon was feines :) Nach langer Zeit ist es mir dann auch mal gelungen einen Feen-Typ zu bekommen. Glücklicherweise kann ich dort auch Togepis fangen. Da liegt es nahe sich ein Togekiss zu trainieren, allerdings ist dafür ja viel Zuneigung notwendig - zumindest für ein Togetic. Daher meine Frage: Ist es irgendwo möglich Luxusbälle zu kaufen oder generell zu erhalten? Die wenigen, die man im Spielverlauf geschenkt bekommt sind leider schon verbraten.


    Hoffe jemand weiß etwas.



    - looper

  • Ist eigentlich nicht notwendig habe schon drei Togetics. Einfach an erste Stelle des Teams setzen Sanftglocke geben und in Illumina City eine Weile um den Turm kurven. Massage hinterher und es entwickelt sich. :)


    Aber man kann sie meines wissens im Pokeballladen von Illumina City kaufen. :)

  • Hey loop :), wenn du luxusbälle kaufen möchtest dann geh in den Pokeball laden im Illumina City, falls du nicht weißt wo der genau ist steig ins Taxi ;)

    Freundescode:


    0216 - 1001 - 8394
    Per PN benachrichtigen wenn ihr mich registriert habt :rolleyes:
    Bin sehr Aktiv in Pokemon X ;)


    Kik Messenger: PassiG