Suche keine Shinys [Close plz]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Suche Shinys auf Generation 6 und zwar:
    Amarino, Feelinara(Evoli), Irrbis(Mit Ewigstein)



    Mein Angebot:


    Events auf G5 nicht auf G6 übertragbar



    Shinys G6
    Hier sind Shinys auf G6 für ein gezüchtes Balgoras, Evoli oder Amarino wäre ich durchaus bereit 2 herzugeben. Für die anderen 1:1
    Wenn ihr mehr Infos zu einem Pokemon wollt schreibt mir zu welchem haben jetzt mal nur die Pflichtangaben dazu geschrieben.



    Shinys G4+G5
    Ich könnte euch auch Shinys klonen die auf Gen 3 & 4 gefangen wurden.
    Pro Shiny würde ich euch 6 davon klonen. Ihr könnt die Shinys auf Gen 4 oder 5 bekommen.
    (Legendäre zählen doppelt, Shiny Events 3fach)


  • Wieviele megasteine wären dir denn ein shiny wert ?

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards