masuda methode

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nicht so ungeduldig. Das Shiny-züchten macht man am besten beim Fernsehen :D


    und btw, ich hab mir die Zeit immer so ein bißchen mehr rumgebracht das ich dann mal alle Boxen lang die Pokemon zu dem Typen gebracht habe, der mir gesagt hat welche Werte ganz toll sind usw und hab dann immer das beste Pokemon wieder zum weiterzüchten in die Pension getan. Dazu gabs ein perfektes, ausländisches Ditto und da kamen auch so ganz nette Pokemon raus.
    Ist halt so ein Nebenspass der einem das ganze noch versüßen kann :)

    Shiny-Zucht das nächste Projekt:
    Knacklion Momentaner Zählstand: 265 Eier


    FC für 3DS: 3325 - 1251 - 8190

  • Wie gesagt dauert sehr lange.Ich hatte mal Glück das ich ein shiny phanpy nach 6 eiern bekommen habe aber mein shiny evoli (nun Nachtara) bekam ich erst nach 892 eiern.

  • Und damit ist das Thema auch beendet. Die Chance, ein Shiny zu erhalten ist eben nicht so hoch, als dass immer wieder eins kommen würde. Manchen haben eben mehr Glück als andere und somit kann man nur die Wahrscheinlichkeit angeben, welche dir im Endeffekt auch nicht schneller ein Shiny beschafft.