DVs in der kontaktsafari erhöht ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, mindestens 2 Werte sind auf Max. DVs. ^^

    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Ja, mindestens 2, ich hab auch schon einige um den dreh rum gefangen. :)
    Angeblich ist dort übrigens auch die Shinyrate erhöht. ^^
    Finde ich auch sehr gut, ist inzwischen mein Zuchtmaterial-Suchort Nummer 1! :D
    Das liegt aber unter anderem auch daran das die Pokemon dort versteckte Fähigkeiten habe und man somit völlig neue Strategien entwickeln kann ohne lange in der Dreamworld nach den Pokemon zu suchen. ^^


    Name: Stefan
    Freundescode (3DS/Pokemon Y): 2251-5178-9634
    Bitte fürs erste keine Anfragen, ich wäre zwar gerne mit jedem einzelnen befreundet aber der 3DS schränkt das ja leider auf 100 ein und die Grenze ist bei mir zurzeit erreicht. :(

  • Damit die versteckten Fähigkeiten kommen, muss man nur einmal zur gleichen Zeit wie der andere Spieler online sein, dann hat man dort den Icon und es gibt die versteckte Fähigkeit wahrscheinlich immer. Konnte das jedenfalls eben gut an einem Vulnona überprüfen. :)

    Pokemon Y FC: 0130-3224-1435
    Wenn ihr mich wegen Safari adden wollt, bitte nur noch, wenn ihr die Typen Drache, Normal, Stahl oder Fee habt.
    PN an mich, wenn ihr mich added!
    Meine Kontaktsafari: Elektro --> Elektek, Dedenne, Voltula
    Pokemon Y Shinys bisher: Algitt, Dummisel, Glumanda

  • Das Thema wurde schon oft diskutiert. Sowohl das dritte Pokemon, als auch die versteckten Fähigkeiten sind immer erhältlich, der andere Spieler muss dazu nicht online sein. Das Einzige was der andere haben muss, ist die Top Vier geschaft und danach noch einmal online sein (Wegen Synchro das er Top Vier geschaft hat).