Die malerische Pension am Fluss. DV-, VF-, Shiny- & Zucht-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Zusammen! Ich war die Tage recht fleißig unterwegs und biete daher einige Pokemon zum Tausch an.
    Aufgepasst!


    OT bin immer ich(wenn nicht anders beschrieben): Syrx, ID: 44862!


    Kontaktsafari(lvl. 30):


    SHINYS:


    ZUCHT:


    !ACHTUNG! DV-Sonderaktion !ACHTUNG!



    WANTS:
    [spoiler]
    MOST WANT:
    SHINY Glumanda oder Glutexo!
    SHINY Flunkifer mit bedroher!


    - Zucht-Pokemon(DVs, Egg-Moves, Fähigkeiten ..)
    - VF-Pokemon die ich nicht habe(einfach einen Vorschlag machen!)
    - Megasteine
    - Legendäre Pokemon
    - Shinys



    .... mehr folgt bald! ich werde demnächst auch intensiv Züchten. Ich hoffe ich konnte Euer Interesse wecken!
    PS:(Sorry, dass ich diese Seite noch nicht so schick herrichten kann, ich bin noch recht frisch am Start... xD)

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

    14 Mal editiert, zuletzt von Namakemono () aus folgendem Grund: - spezifischerer Name! - Erweiterung der Pokemonpalette! - Neu: Shinys

  • hi! ich hab da keine wünsche oder so, biete mir halt einfach das, was es dir wert wäre. =)

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • tausch für ein gezüchtetes bisasam mit chlorophyll abgeschlossen.


    PUSH!

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • ich hab mich leider bisher die meiste zeit nur mit pokemon findung/zucht und kontaktsafari verbracht, items kann ich dir daher leider nicht bieten, aber dafür halt Pokemon

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • Ich hab vor allem Interesse an dem 5*31 IV Glumanda, aber auch an einem Bisasam mit Chlorophyll und möglichst hohen IVs,
    bieten kann ich dir dafür jeweils 3-4 Evosteine, oder ein paar gezüchtete Beeren ;)


    EDIT: Lass dir ruhig Zeit, ist nicht dringend :D

    Mein Weiß 2 FC:1936-8592-4573 OT: Troy
    Pokemon X und Y (hab beide Editionen) FC: 0688-5327-0478


    Shingeki no Kyojin: Attack on Titan :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Ultros ()

  • @ Black Magnayen: ich hätte voll gerne 2 Leuchtsteine dafür, würdest mir einen riesigen Gefallen damit tun!


    Ultros: Bisasam habe ich noch keine IV-Zucht betrieben, aber hatte ich die kommenden Tage eh mal vor, aber da musst Du dich vll. noch Gedulden. Das Glumanda hat 31IV auf: KP, Angriff, Spez-Angr., Spez.-Ver, Init. und ist Mäßig. Ich schau mal nach was ich an Beeren und Steinen brauche und schreibe dann wieder! =)

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • alles klaro! =) dann haben wir einen deal! magst du mir mal deinen FC schicken? dann komm ich gleich online! =)

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • alles klaro! dann tauschen wir am wochenende wenn du zeit hast. schreib mir einfach wenn du genaueres zur zeit weist. =)

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda