Die malerische Pension am Fluss. DV-, VF-, Shiny- & Zucht-Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rhys: ich habe das glumanda schon einer anderen person versprochen. habe aber heute nachgezüchtet und würde dir eines anbieten was 5*31DVs bis auf Angriff hat. allerdings wäre ich viel mehr an einem männlichen marill interessiert. hast du da vll. auch noch eines über?

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • cool! ich würde mich sehr drüber freuen wenn wir tauschen könnten! =)

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • ich adde dich auch gleich! =) also ich kann bis 14uhr denke ich mal jeder zeit. schreib mir einfach ne PN so bald du online bist und ich komme schnellst möglich on!

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • guten morgen zusammen! :-) - Push up zum frühstück!

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • Hi ich hätte interesse an Folgendem aus deiner Safari oder deiner Zucht (will sie zum selber Züchten daher ist lvl etc. egal):
    -Kapilz mit VF Techniker
    -Abra mit VF Magieschild
    -Knaksel mit VF Rauhaut


    Bieten könnte ich dir:
    -Vulpix mit VF Dürre (weis ich das du es hast, aber), ZA Hypnose
    -Dratinit mit VF Notschutz (wird zu Multischuppe)
    -Glumanda mit VF Solarkraft
    -Froxy mit VF Wandelkunst


    Alle Pokemon sind von mir gezüchtet und UT


    Sag einfach bescheid wenn du etwas brauchen kannst und was du mir dafür geben könntest.

  • Um das ganze kurz zu halten:
    Interesse: Kaumalat mit 5-6DV (Wesen und Fähigkeit erstmal unwichtig)
    Um auf dein want einzugehen: Pkmn mit 4-5DV die ich tauschen würde: Rihorn (mit oder ohne Blitzfänger, alle Wesen Solo), Evoli, Fukano, Ef Em, Muschas, Sterndu, Fukano, Abra, Zwirrlicht

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Hinoko: interesse hab ich an einem Abra! =) und an einem evoli, fall es weiblich wäre.


    dreamerxy: leider kann ich von deinen angeboten nichts gebrauchen..

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • Okay, der einzige Haken dabei ist dass ich vor Donnerstag spät abends keine Zeit zu tauschen habe (Zeit habe ich, aber in der Bahn, ohne Internet), Abra bin ich momentan für mein Kampfhausteam am züchten, da sollte also vllt sogar 5er DVs rausspringen, Wesen versuche ich noch dazu zu züchten, bin momentan schon bei 4 DV (aber eben nur der Vater)
    Evoli hab ich einige mit 4DV auch weibchen aber ohne versteckte Fähigkeit, wenn es darum geht. Da ebenfalls das Ziel in den nächsten Tagen 5dv zu erriehcen (Mum hat schon 5~)
    würde mich dann Donnerstag abend nochmal melden mit genaueren Daten^^ (wenn dir warten nichts ausmacht)

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • NEU:
    - mehr DV-angebote!
    - DV Sonderangebote!(meine boxen sind voll...)
    - aktualisierte wants!

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • An alle: Bitte schickt mir eure FCs per PN!


    @xKurox: alles klaro =)


    Kimba: jap! :-)


    @__Narcisse__: Ich würde mich freuen, wenn wir tauschen könnten!

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda

  • nebulak habe ich leider nur noch 2 übrig! =( und die sind beide männlich! kann ich dir irgendetwas anderes dafür geben?

    3DS-Freundescode:
    0705 - 2093 - 4027! Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn Ihr mich adden wollt! =)


    Pokemon Weiß-Freundescode:
    2795 4238 7463


    "Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid" - Yoda