Neue Frisuren ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi erstmal
    Also mein Character ist schon stylisch... er kann schon in diesen einen Laden hinein und hat neue Moves für die Promo bekommen. Aber ich habe keine neuen Frisuren zur auswahl...
    Wie/Wo bekomme ich neue Frisuren beim Friseur ?
    LG Schiggy97

  • Wenn dein Styl steigt, werden neue Frisuren freigeschaltet. Die kannste z.B. durch einem Besuch beim "Hundefriseur" steigern. ^^

  • Hey..ich habe echt alles durchsucht, finde aber nirgendwo antwort.


    Wenn ich mich mit dem Internet verbinde, werden beim pss Charaktere angezeigt, die komplett anders aussehen...also sowohl von der Frisur her, als auch vom gesicht etc, z.b. sehen einige aus wie die arenaleiter.


    wie kann ich mich so stark verändern?
    Ich hab schon so viel ansehen, dass ich in die Boutique in illumina komme, daran kann es nicht liegen.


    Vielen Dank schonmal im voraus

  • Du kannst deinen Charakter leider nicht so stark verändern, dass er oder sie wie ein Arenaleiter aussieht. Man kann nur das Icon einstellen, das im PSS angezeigt werden soll. Dazu gehst du in das PSS-Menü, wählst Profil und drückst dann oben auf den Button auf dem dein Icon und dein Trainername abgebildet sind und dann auf "Für alle sichtbares Icon".

  • Ich habe auch gelesen, dass der Style dafür sehr hoch sein muss, alles mögliche hatte ich schon freigeschaltet wie die Boutique aber keine Firsuren.
    Deshalb habe ich mir in der Boutique in Illumina so teure Kleidung gekauft und bin damit in den Frisursalon gegangen. Da meinte die Dame ich sähe heute super stylisch aus und dass sie neue Frisuren auf Lager hätte. Konnte so die neuen Frisuren schon ziemlich bald ausporbieren!