Despotar kommt alleine in den Kampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey^^


    Ich hab da mal eine Frage, JEDESMAL wenn ich einen PVP (gegen jemanden aus dem wlan da) kämpfe, nehm ich beispielsweise Fennexis als erster, und desptoar hat 6 oder 5 oder 4 ist ja egal, und egal wen ich am anfang nehme, sobald der Kampf losgeht, ist Despotar an erster Stelle!? o_O ich versteh das mal nicht ich fühl mich verarscht von dem >.< weiß wer was das ist?D:

    :pika: Suche immer Leute zum Skypen ! :3 also einfach per Pn melden oder mich driekt Adden; Geopard-der-verdammnis :pika: Mein FC 4184-1659-3339 :pika:

  • Wenn du deine Pokemon auswählst siehst du nicht die richtige Reihenfolge der Gegnerischen Pokemon. Das ist nur die Reihenfolge bei dem im Inventar.
    Natürlich gibt es Leute die die Reihenfolge so lassen aber die meisten ändern die noch kurz vorm Kampf ,wenn man noch die Möglichkeit hat
    LG Schiggy97

  • Nein nein nein nein!!


    Ich hab mein Team unten, und wenn ICH ein Team aussuche , wer als erster kämpfen soll oder sowas, nehme ich NIE DESPOTAR.
    Ich hab ein Despotar, aber benutze es nicht als erster.
    Und selbst wenn ich Fennexis, oder Ditto, oder sonst wen als erstes nehme ist auf MEINER seite aufeinmal MEIN Despotar
    Als erstes! obwohl ich despotar nie als erstes nehme!! >< es kommt einfach aus seinen Pokeball raus und wird erste stelle im pvp kampf o_O!?

    :pika: Suche immer Leute zum Skypen ! :3 also einfach per Pn melden oder mich driekt Adden; Geopard-der-verdammnis :pika: Mein FC 4184-1659-3339 :pika:

  • Hast du es eventuell ind der Kampfbox am Computer an erster Stelle? Das könnte die Misere erklären.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Hat sich geklärt.
    War anscheinend ein Bug oder sowas , nachd em 3ten Kampf gings aufeinmal wieder ^^

    :pika: Suche immer Leute zum Skypen ! :3 also einfach per Pn melden oder mich driekt Adden; Geopard-der-verdammnis :pika: Mein FC 4184-1659-3339 :pika: