Joa, sonst Starter oder ne Evoli-Entwicklung nach Wahl? :)

Zygarde5's Tauschbasar
-
-
Starter der ersten und sechsten Gen brauche ich nicht die anderen schon ausser Flemmli^^
Hmm.. ein Psiana oder Nachtara würde mich schon Interessieren -
Jau, dann gegen Nachtara? Das habe ich grade noch auf der Box. :)
-
Ja oke^^
Aber muss dein Sichlor noch züchten -
Weiss er bescheid ;)
-
Habe die Liste mal aktualisiert..hat sich nicht viel verändert ausser das einpaar neue Pokémon hinzugefügt worden sind aber immerhin^^
Bald werden es 200 Pokémon sein! :D -
Hätte Interesse an Ignivor und Dratini.
Könnte dir Magcargo, Hoppspross und Kingler anbieten, sowie alle Fossil-Pokémon. -
@Zygarde5
Wie wärs mit Kangama oder einen Wasserstein?
-
-
Hi ich wollte fragen ob du mir ein Zorua gegen ein Gengar tauschst. :D
-
Wie wären 3
für ein
und ein[pokemon] zorua [/pokemon] für ein Durengard ? -
@zygarde5
Dann hätte ich noch Pikachu, Noctuh, Klingplim, Pantimimi, Isso und Fluffeluf? :D
-
Was willst du für ein hartes Gramokles? Kann dir die Starter der 1. und 6. Generation anbieten, sowie jede Menge Pichus mit Volttackle und Mogelhieb^^
-
jo, bräuchte ein weibliches togepi
was ich dir bieten könnte? was du willst, kann aus safari sein oder zuchtattacken pokes
-
Wummpaa
Gengar hab ich leider schon^^@DarkFlammeMaster8
Wassersteine hab ich genug, und Zorua hab ich ebenfalls(Würde dir ein Gramokles anbieten, kein Durengard)TheTru3Sky
Fluffeluf und Klingplim wären gut^^iChaos
Wenn ich eins bekommen würde, wäre ich an ein Pichu mit Volttackle interessiert@einfallslos
Ja weibliche Togepi hab ich sogar lv. 30 wenn du willst
Ja biete mir einfach mal etwas an was in der liste von der 1.-5 Gen nicht steht^^Leute Danke für euer Interesse usw, aber morgen ist mein erster Schultag
deswegen hab ich heute keine Zeit mehr euch die Pokemon zu züchten..werde es versuchen in dieser Woche es nach und nach zu machen. Ich hoffe ihr habt Verständnis^^
-
@Zygarde5 Wie wärs dann mit nem Folipubar?
-
Magmar oder Elektek oder Lektrobal oder Schnekmag?
wenn ja PN -
-
hallo hätte gerne ein
könnte dir
oder
/
anbieten
-
Ich werde am Freitag Abend und Samstag genug Zeit habe zum tausche und ect.
Also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich ein Larvitar für Pauli1995, Arktip und Bithora für TheTru3Sky, ein Sichlor für Manx, ein Ignivor und Dratini für Colonel Darkness(sry weiss dein name nicht genau), ein Zorua für Wummpaa und ein Gramokles für IChaos züchten? Bitte meldet euch per PN wenn das stimmen sollte und schreibt auch auf der PN welches Pokemon ihr tauschen würdet damit ich alles im Überblick habe. Ist sehr wichtig. Bitte macht es!!
Danke im Voraus!