World of destruction

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meiner Galerie wo Blut und Öl fließt oder andersrum,egal...
    Hier werden kriege gewonnen und Maschinen getoastet !


    Ich zeichne schon seit 5 Jahren und habe im letzten jahr begonnen digital zu zeichnen.
    Hier werdet ihr zum Großteil nur verdorbene Wesen,Roboter und drachen finden.
    Macht euch nicht viel Hoffnungen auf Menschen oder mangas!


    Zu meinen Werken
    Ich zeichne und Male viel.Bei mir wird viel horor gedöns und blutiger Kram vorkommen.
    Es werden auch ganz natürliche Landschaften und Tiere vorkommen.
    Ich zeichne mit Bleistiften der Stärke 8b -6h von Faber Castell
    Meine farbigen Werke werden mit pastelkreiden,Pastellstiften,künstlerfarbstiften und künstleraquarellstiften seit kurzen gefertigt

    (Die ersten drei Werke in meiner Galerie wurden nur mit einen Bleistift hb gezeichnet)

    [size=24]wenn keine Kommentare kommen,kommen auch keine neuen Bilder !
    Also traut euch Kommentare zu schreiben!

  • Hallo Megatron,
    Zeit für einen Kommentar :D


    Dein Startpost ist in Ordnung. Allerdings solltest du deine Bilder in deinen startpost einfügen, damit die Besucher deiner Galerie immer auf dem neuesten Stand sind. Zudem wäre es besser, wenn die Bilder direkt in den Beitrag eingefügt werden können. Deine Bilder kannst du so einfügen :

    Code
    [img]"Bildlink"[/img]


    Falls du eine Seite suchst, wo du deine Bilder gratis hochladen kannst, kann ich dir fotos-hochladen.net empfehlen.


    Nun aber zu deinem Werk ;)


    Gefällt mir persönlich sehr gut, vor allem das du ,nur´ mit dem Bleistift gemalt hast. Deine Outlines sind sehr schön und sehr sauber geworden. Allerdings könntest du deine Werke ganz leicht mit schwarzem Fineliner nachziehen, da meiner Meinung nach das Bild in der oberen linken Ecke etwas blass wirkt.
    Außerdem wären ein paar Informationen zu deinen Bildern gut. Was sieht man? Wie lange hast du dafür gebraucht? Was für Materialien hast du zum Zeichnen benutzt?


    Hoffentlich gibt es bald ein großes Uptdate von dir ;)


    LG,
    Mars II

  • Hey, yo, bro.
    Dir wurde ja jetzt schon eine Weile lang kein Feedback mehr gegeben, darum möchte ich dem nun entgegenwirken und einen Kommentar hinterlassen. Nehme mir mal Dein neuestes Bild als Hauptopfer vor. :)


    Was mir sofort auffällt - neben der Tatsache, dass es ein wenig ungünstig abfotographiert wurde, aber das ist bei großen Bildern auch nicht so ganz einfach, vielleicht suchst Du Dir mal einen Scanner, auch in InternetCafés gibt es die oft, falls Du selbst keinen hast - ist die Struktur der schuppigen Haut des Drachen sowie die der Flügel. Diese hast Du meiner Meinung nach richtig gut hinbekommen, es wirkt teilweise ziemlich realistisch, die zehn Stunden Arbeit haben sich hier definitiv gelohnt.
    Ich frage mich übrigens, was mit Deinen anderen Zeichnungen und Malereien ist. Diese hast Du nämlich erwähnt, hochgeladen bislang aber nur die drei. Deswegen wollte ich Dich fragen: Hättest Du etwas dagegen, noch ein paar weitere Bilder hochzuladen? Besonders auch die Kolorierten würden mich sehr interessieren, bin ja immer so ein bisschen auf Koloration fixiert, hihi.
    Nun anatomisch gesehen, besorgt mich Dein neuer Drache ehrlich gesagt so ein bisschen. Das liegt überwiegend daran, dass die Flügel, so wie Du sie gezeichnet hast, zwar groß genug sind, jedoch noch zu dünn. Wenn derart dünne, insektenartige Flügel so ein schweres Tier tragen müssten... der Drache würde abstürzen, weil das Gewicht einfach nicht passen würde. Denn wenn der Mittelpunkt so viel schwerer als die Flügel ist, ist das Tier flugunfähig.
    Sonst so, jo, die Schuppen gefallen mir ja, wie bereits erwähnt, sehr. Jedoch hast Du mehr jede Schuppe einzeln als das ganze an sich Schattiert. Also natürlich ist das wichtig, damit die Schuppen so als einzelne Fragmente dargestellt werden, was sie auch sind. Aber insgesamt bilden sie dennoch ein ganzes, nämlich den Drachen und der braucht dann abgesehen von dem Shading der einzelnen Schulen sozusagen noch ein "normales Shading". Weil wenn der Bauch unten ist und das Licht von oben kommt und nicht so sehr vom Boden reflektiert wird, dann ist es da ja auch noch einmal dunkler.


    Ansonsten freue ich mich auf weitere Zeichnungen Deinerseits, würde, wie gesagt, auch gerne mal Deine Ergebnisse mit anderen Medien sehen können, bis dahin hf beim Zeichnen und Malen, machst das gut. :3

  • Liebe Rainbow ,


    Natürlich habe ich lust noch weitere Bilder hochzuladen!
    Ich hab mir deine Kritik zu den Flügeln und den Schuppen zu Herzen genommen ,die flügel sind nun flugtauglich.
    Was die Schuppen angeht ,die sind nun realistischer und etwas besser gezeichnet.
    Danke für deine Kritik und du malst/zeichnest auch gut ;)


    hier noch eine kleine Übung zur parallelperspektive und dreidimensionaler Farbgestaltung

  • Entschuldigung das die Bilder so spät kommen,aber ich war die letzten Tage krank .


    Nun zu den Bildern :


    In the Jungle..
    Dauer :5stunden
    Materialien:Faber Castell Albrecht dürer aquarellstifte
    Motiv:ein Kolibri ,den ich bei einen Zoo besuch entdeckt habe.
    Ein Geburtstagsgeschenk...


    oc teufelsschwinge
    Dauer:4 stunden
    Materialien: Bleistifte 2h,hb,b,2b,4b,5b,6b,7b,8b
    Ein verrückter,latent gewaltbereiter drache ,der als Hobby Städte abfackeln und Menschen fressen hat :)



    WIP Hydra
    Dauer bisher :6,5 stunden
    Materialen: polychromos künstlerpastelkreiden
    Ein Hydra aus der griechischen Mythologie.tief in den Wäldern...


    Ein Blumenstrauß
    Dauer:4 stunden
    Materialen:polychromos künstlerfarbstifte
    Gute farbwahl oder nicht?


    The Law of phyrexia
    Wer dieses Bild verstehen will muss magic the gathering spielen....
    Ansonsten wird hier eine Seeschlange von einer teuflischen Maschine verseucht...
    Guten Appetit ...


    Scheut euch nicht Kommentare zu schreiben ;)