Hi leute ich habe Heute Lavados auf Route 18 (Regen) in der nähe der Höhle von Zygarde endteckt leider Flüchtet es Sehr schnell undkam dann net mehr. Kann mir da jemand Helfen wie man es am besten fängt oder wie lang man warten musss?
Lavados Route18
-
- X / Y
- Razer90
- Geschlossen
-
-
Du musst es zehnmal gesehen haben, anschließend findest du es in der Meerestitanenhöhle.
-
Um zu sehen wo sich Lavados aufhält musst du dein Dex nutzen :)
-
Lavados, sowie die anderen Legendären Flug-Pokémon, sind in X/Y wander Pokémon. Das heißt, es wechselt ständig die Routen, wenn du Häuser betrittst, Routen wechselst, o. Ä.. Du kannst zB jedesmal die Route wechseln (zB zwischen stadt und Route hin und her) und schaust jedesmal im PokéDex wo es sich gerade aufhält bis es mit dir auf der gleichen Route ist, dann suchst du es einfach. Ich habe zB auf meiner Schwarz 2 extra das Jäger-Pokémon Galagladi trainiert. Bei den Wander-Vögeln kann es aber evtl sein, das Du ein Pokémon mit der Fähigkeit Wegsperre brauchst. Oder eine ähnliche Fähigkeit. Ganz genau habe ich selber noch nicht nachgeschaut.
Lg, LiGu
Niki: Nachdem es dir 10-mal begegnet ist, ist es in der Titanhöhle, soweit ich weiß!
-
Du musst Lavados um die 10 mal antreffen dann ist es in der Meerestitanhöhle PS du kannst lavados nun im Pokedex nachschlagen fermeide dabei aber fliegen da es sonst seine Position ändert